DD Rosalie
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: DD Rosalie
Rosalie ist da und ich mag sie gar nicht...
Nicht mein Fall das Braun, ich mags gern dunkler. Naja, ich setz es in die KK und wenn es keiner haben will, fährt es zurück nach L.! Dafür ist das Nino der Hammer...
- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh also ich finde sie wirklich toll die RosalieGiGi hat geschrieben:Rosalie ist da und ich mag sie gar nicht...Nicht mein Fall das Braun, ich mags gern dunkler. Naja, ich setz es in die KK und wenn es keiner haben will, fährt es zurück nach L.! Dafür ist das Nino der Hammer...
Welches Nino hast du ?
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
-
GiGi
Das zyklame-violett - genau meine Farben...
- käfer05
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist das Braun zu hell? Heller als auf Bildern?
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Also meine Fotos bzw. die meisten hier im Thread geben es ganz gut wieder, finde ich.
Ist nicht das Schoko-Ellipsen-braun; ich mag meins sehr.
Ist nicht das Schoko-Ellipsen-braun; ich mag meins sehr.
-
GiGi
@käfer
Nö, es ist schon so wie auf den Bilder, aber ich mags in natura nicht... habs mir irgendwie schöner vorgestellt...
Nö, es ist schon so wie auf den Bilder, aber ich mags in natura nicht... habs mir irgendwie schöner vorgestellt...
- Nuala
- Power-SuTler
oh weh, wie blöd!
aber ich kenn das, bin auch jedes mal überrascht wenn ich dann ein tuch in natura seh (meistens eher positiv).
aber immerhin tröstet dich dein nino!
aber ich kenn das, bin auch jedes mal überrascht wenn ich dann ein tuch in natura seh (meistens eher positiv).
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
GiGi
Ich bin fast froh drüber - so muss ich´s nicht kaufen...Nuala hat geschrieben:oh weh, wie blöd!![]()
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich überlege gerade, ob ich eine Rosalie für Arvid kaufe. Er ist ja noch so klein (51cm) und irgendwie haben meine anderen Tücher zu viel Stoff, bzw. erscheinen mir zu dick für ihn. Und für ein Frühchentuch will ich kein Geld mehr ausgeben... Was meint ihr?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Patty
- Dipl.-SuT
ich finde roaslie traumhaft schön dünn und ganz leicht. für neela passt das noch prima (ist jetzt so 62cm schätze ich) und ich glaube für bisschen kleiner auch. die farben sind genauso wie auf den fotos. bisschen verwaschen, aber es bindet sich traumhaft. Obwohl dünne Tücher ja dazu tendieren bisschen leichter einzuschneiden, muss man aufpassen am Nacken, finde ich.~Anna~ hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich eine Rosalie für Arvid kaufe. Er ist ja noch so klein (51cm) und irgendwie haben meine anderen Tücher zu viel Stoff, bzw. erscheinen mir zu dick für ihn. Und für ein Frühchentuch will ich kein Geld mehr ausgeben... Was meint ihr?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13