Sooo seh ich sicher nicht aus
Bambinex AIO - Anfängerfragen
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
Re: Bambinex AIO - Anfängerfragen
hihi
ich hör jetzt auf sonnst wein ich gleich vor lachen.
stimmt so sieht pia nicht aus. aber der bauch kommt bald hin
naja vieleicht in nen paar wochen.
ich hör jetzt auf sonnst wein ich gleich vor lachen.
stimmt so sieht pia nicht aus. aber der bauch kommt bald hin
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
-
Stille
Der wird nie so hingekommen, ich seh zum schluss aus wie im 5ten Monat 
-
Leila
- Dipl.-SuT
So,
das neuste zu unserem Windeltest: Mein Mann und ich haben entschieden, daß wir lerst mal bei WWWs bleiben wollen (hatten jetzt die Moltex da, und die sind okay). Wenn unsere Wohnsituation sich geändert hat (sprich, wir wieder eine eigene Wohnung haben, wir leben im moment zu dritt in einem Zimmer bei den Schwieeltern, bis er einen neunen Job hat) wollen wir das Theman noch mal angehen. Die Pop Ins sind vorgemerkt, die haben sich als praktikabelste Lösung erwiesen.
Danke ihr lieben für all eure hilfreichen Tipps!
Viele liebe Grüße
das neuste zu unserem Windeltest: Mein Mann und ich haben entschieden, daß wir lerst mal bei WWWs bleiben wollen (hatten jetzt die Moltex da, und die sind okay). Wenn unsere Wohnsituation sich geändert hat (sprich, wir wieder eine eigene Wohnung haben, wir leben im moment zu dritt in einem Zimmer bei den Schwieeltern, bis er einen neunen Job hat) wollen wir das Theman noch mal angehen. Die Pop Ins sind vorgemerkt, die haben sich als praktikabelste Lösung erwiesen.
Danke ihr lieben für all eure hilfreichen Tipps!
Viele liebe Grüße
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hol das hier mal hoch...
Hab nämlich Probleme mit unseren zwei Bambinex AIO. Ich find die Windeln ja eigentlich suer, sie passen gut und saugen auch soweit gut, aber:
Sie nässen durch und zwar nicht am Beinbündchen, sondern flächig im Schritt. Mach ich irgendwas falsch ?
Mir scheint das Gewebe der "Überhose" auch irgendwie recht "stoffig", also nicht so dicht und plastikartig...
Wenn es eine ÜH alleine wäre würd ich sie einfach mal fetten, aber so... Wie ist das den bei anderen Bambinex-Nutzern ?
Ach ja...
@Stille:
Irgendwo in diesem Thread hast du geschrieben, das PLU kann brüchig werden und durchnässen, bei falscher Pflege. Was meinst du damit ? Also was ist in dem Fall die falsche Pflege ? Hab ja noch nicht so lange Stoffies und will Fehler gleich vermeiden.
Hab nämlich Probleme mit unseren zwei Bambinex AIO. Ich find die Windeln ja eigentlich suer, sie passen gut und saugen auch soweit gut, aber:
Sie nässen durch und zwar nicht am Beinbündchen, sondern flächig im Schritt. Mach ich irgendwas falsch ?
Mir scheint das Gewebe der "Überhose" auch irgendwie recht "stoffig", also nicht so dicht und plastikartig...
Wenn es eine ÜH alleine wäre würd ich sie einfach mal fetten, aber so... Wie ist das den bei anderen Bambinex-Nutzern ?
Ach ja...
@Stille:
Irgendwo in diesem Thread hast du geschrieben, das PLU kann brüchig werden und durchnässen, bei falscher Pflege. Was meinst du damit ? Also was ist in dem Fall die falsche Pflege ? Hab ja noch nicht so lange Stoffies und will Fehler gleich vermeiden.
-
Stille
Ja, falsche Pflege wäre:
zu heß waschen >60°C oder in den Trockner zu stecken. Das darf man laut Pflegeanleitung einiger Hersteller auf niedriger Stufe. Ich mache es nicht mehr, da ist mir echt schon einiges bei kaputt gegangen.
zu heß waschen >60°C oder in den Trockner zu stecken. Das darf man laut Pflegeanleitung einiger Hersteller auf niedriger Stufe. Ich mache es nicht mehr, da ist mir echt schon einiges bei kaputt gegangen.