Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Moderator: Marla84

Ziza
gut eingelebt

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Ziza »

Hallo! Wir melden uns auch mal an, das Datum müsste gut passen und Weiden ist ja echt kein Problem von Kemnath aus. Wahrscheinlich nehme ich nur mein Küken mit, oder wären noch viele andere Kinder von 3-4 Jahren da, bzw. sind die Räumlichkeiten für Kinder in dem Alter geeignet? Laurenz ist leider mehr als anstrengend, wenn er nicht aus kann... :roll:

Servus! Daniela
Lieben Gruß, Ziza

Bild
Bild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Ziza hat geschrieben:Hallo! Wir melden uns auch mal an, das Datum müsste gut passen und Weiden ist ja echt kein Problem von Kemnath aus. Wahrscheinlich nehme ich nur mein Küken mit, oder wären noch viele andere Kinder von 3-4 Jahren da, bzw. sind die Räumlichkeiten für Kinder in dem Alter geeignet? Laurenz ist leider mehr als anstrengend, wenn er nicht aus kann... :roll:

Servus! Daniela
Das gleiche frag ich mich auch. Meine zwei großen sind auch sehr anstrengend, wenn die nicht beschäftigt sind mit anderen kindern ihres Alters dann kann ich mich keine minute unterhalten :roll:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Nachteule
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Nachteule »

Ich denke schon, dass die Räume auch für Größere geeignet sind.
An dem Tag können wir den großen Gruppenraum nutzen mit Kindertisch, Kuschelecke, Spielteppich, großem Tisch für die Mamas und mit Spielzeug bestückt. Dann gibts noch den Turnraum, der ist für die Größeren zum toben. Da sind große Schaumstoffbauelemente drin und Matten und Teppich. Und natürlich Malmaterial, Stifte und all diese Sachen.
Bei unseren Treffs sind immer Größere dabei im Alter von 4 - 10 Jahren und sogar die 10jährigen toben da ganz gerne rum.
Es kann kein Kind abhanden kommen, die Eingangstür ist nicht zu öffnen für Kleinere.

Andererseits muss ich schon sagen, dass länger als 2,5 Stunden in einem Raum sowohl großen, als auch kleinen Kindern und Müttern meist genügt.
Deshalb meinte ich ja auch, ob wir dann nicht einen kleinen Spaziergang einlegen. Entweder zum Weihnachtsmarkt, (ca 1 km entfernt) oder einfach raus.

LG
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Nachteule hat geschrieben:Ich denke schon, dass die Räume auch für Größere geeignet sind.
An dem Tag können wir den großen Gruppenraum nutzen mit Kindertisch, Kuschelecke, Spielteppich, großem Tisch für die Mamas und mit Spielzeug bestückt. Dann gibts noch den Turnraum, der ist für die Größeren zum toben. Da sind große Schaumstoffbauelemente drin und Matten und Teppich. Und natürlich Malmaterial, Stifte und all diese Sachen.
Bei unseren Treffs sind immer Größere dabei im Alter von 4 - 10 Jahren und sogar die 10jährigen toben da ganz gerne rum.
Es kann kein Kind abhanden kommen, die Eingangstür ist nicht zu öffnen für Kleinere.

Andererseits muss ich schon sagen, dass länger als 2,5 Stunden in einem Raum sowohl großen, als auch kleinen Kindern und Müttern meist genügt.
Deshalb meinte ich ja auch, ob wir dann nicht einen kleinen Spaziergang einlegen. Entweder zum Weihnachtsmarkt, (ca 1 km entfernt) oder einfach raus.

LG

Naja gut wenn wirklich mehrer größere Kinder mitkommen nehm ich meine auch mit. :wink:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

so, hab nun mit lilly-papa gesprochen ... er mag nicht mit, aber ich komme, sofern gesund, mit lilly allein ... alessa mag diesmal nicht mit ...

ab wann treffen wir uns denn? :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

Daniela, super dass du auch kommst. :mrgreen:

Wenn wir noch Essen oder Getränke organisieren müssen, gebt bescheid. Ich könnte Wiener mitbringen wenns da eine Küche gibt kann man sie dort auch noch warm machen. Oder ich organisier eine Pfanne Leberkäs.
Evtl Nudelsalat oder Co wär auch drin.
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Susanna
Profi-SuTler

Beitrag von Susanna »

hm eventuell könnt ich auch :wink:
lg Susanna Bild Erik 08/01 + Cedrik 07/05
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Schamanische Begleiterin :-)
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Susanna hat geschrieben:hm eventuell könnt ich auch :wink:
DAS wäre ja klasse :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
paulafranky
schreibt ganz schön oft

Beitrag von paulafranky »

ich kann leider nicht. wir fliegen am 15.12. in urlaub und mein mann ist das WE schon nicht da, so dass ich alle Vorbereitungen allein machen muss. Schade, ich wär so gern mal dabei gewesen.

Liebe Grüße
LG paulafranky mit Minimann
Bild
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:so, hab nun mit lilly-papa gesprochen ... er mag nicht mit, aber ich komme, sofern gesund, mit lilly allein ... alessa mag diesmal nicht mit ...

ab wann treffen wir uns denn? :wink:
Sag mal, Heike, ich schleich hier so drumrum, hab mir auch schon die Zugverbindung angeschaut und so, also ich wär ja furchtbar gerne dabei mit Mailin.... Darf ich mal ganz unverschämt fragen, ob Du uns beide gegen Kostenbeteiligung mitnehmen würdest? :oops:

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“