Nein, definitiv nicht. Die Zunahme ist ganz wunderbar.Noso hat geschrieben: 08.04.2021, 10:37 So hab heute nochmal gewogen und geb jetzt die Waage wieder ab! Ich erkenne dass wir kein ernährungstechnisches Problem haben.
Liebe Grüße
deidamaus
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Nein, definitiv nicht. Die Zunahme ist ganz wunderbar.Noso hat geschrieben: 08.04.2021, 10:37 So hab heute nochmal gewogen und geb jetzt die Waage wieder ab! Ich erkenne dass wir kein ernährungstechnisches Problem haben.
Die MilchMENGE schwankt eigentlich so stark so schnell, aber der MSR ist da schon spezieller.Noso hat geschrieben: 13.04.2021, 14:06 Hallo![]()
Ich hab tatsächlich nochmal eine Frage:
Ich hab jetzt wieder Milch im Überfluss und die Babys sind begeistert. Sie müssen die Brust nur angucken und schon kommt die Milch, stillen ist für uns alle (gerade) wieder unkompliziert. Aber wie kann das sein, dass die Milchmenge so doll schwankt? Die Babys haben mehr nasse Windeln, die Brüste laufen aus etc. es ist definitiv mehr da. Ich weiß dass die Nachfrage das Angebot bestimmt, aber das kann’s echt nicht sein... kann’s echt einfach hormonelle Gründe haben?
Danke schon mal
Ja. Ich hab nix gemacht. Kind war für uns hat gut zu genommen.Noso hat geschrieben: 13.04.2021, 14:24 Ach ja und mein Mädchen hat seit 10 Tagen sehr häufig Stuhl: 4-6 mal am Tag, selten normaler muttermilchstuhl, meist grünlich-wässrig aber normaler Geruch. Alle 3-4 Nächte erbricht sie schwallartig nach ein bis zwei Stillmahlzeiten. Kennt das jemand? Meint ihr ich soll damit zum Arzt? Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen...
Alles gut. Vielleicht einfach gerade zu viel Milch.Noso hat geschrieben: 13.04.2021, 14:24 Ach ja und mein Mädchen hat seit 10 Tagen sehr häufig Stuhl: 4-6 mal am Tag, selten normaler muttermilchstuhl, meist grünlich-wässrig aber normaler Geruch. Alle 3-4 Nächte erbricht sie schwallartig nach ein bis zwei Stillmahlzeiten. Kennt das jemand? Meint ihr ich soll damit zum Arzt? Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen...