Dorkas hat geschrieben: 01.01.2021, 19:09
Crypto, du hat immer so coole Stoffe! Wo ist dieser her?
Ich weiß es gar nicht mehr, evtl Herbert?. Ich hatte ihn auch eher in der Rubrik "Fehlkauf" eingeordnet. Eigentlich war der für mich gedacht, in Natura war er mir dann aber zu klein gemustert und v.a. zu orange/braun-lastig (mag ich gar nicht)... Und dann passt da das hässliche olivfarbene Bündchen aus dem rijs Ü-paket genau dazu
Kind ist glücklich, Stoff fast weg, allen geholfen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Nusserl hat geschrieben: 01.01.2021, 18:14
Das Monster ist echt süss. Ich habe auch schon mal so ein Kuscheltier genäht und es ist echt seeehr mühsam.
Ich habe die Frühjahreskollektion an Masken weiter genäht. Dann kann ich morgen wieder welche an die Schwiegereltern schicken. (Die dunkleren). Meine sind eher farbenfroh.
Jetzt liegt noch ein Stapel für die Kinder.
Wow! So wahnsinnig tolle Kunst-Motive! Wo sind die her? Sind das Maskenpanel?
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Paprikagemüse hat geschrieben: 01.01.2021, 15:18
voll schön, dass es hier immer so übergangslos weitergeht.
Februarkind, ich schick Dir meine Adresse, ok? der ist soooo toll
Nein danke Das habe ich schon in grün für den kleinen Bruder genäht und jetzt reicht es mir damit. Hat ehrlich gesagt nicht so viel Spaß gemacht
das hatte ich befürchtet und ist auch genau der Grund, warum ich mich zu sowas nicht aufraffen kann
Das Monster ist echt süss. Ich habe auch schon mal so ein Kuscheltier genäht und es ist echt seeehr mühsam.
Ich habe die Frühjahreskollektion an Masken weiter genäht. Dann kann ich morgen wieder welche an die Schwiegereltern schicken. (Die dunkleren). Meine sind eher farbenfroh.
Wow! So wahnsinnig tolle Kunst-Motive! Wo sind die her? Sind das Maskenpanel?
Ja das sind Maskenpanels. Habe ich bei Herbert gekauft. Je 1x Weihnachten, Silvester, Tiere und Kunst. Das reicht für uns 5, die Schwiegereltern und ein paar für die Lehrer:innen der Kinder
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Eine Knopfliebe für das wintermädchen. Leider enthält der Schnitt bereits nahtzugabe, dass habe ich mir jetzt mit textmarker deutlich gemacht, denn das übersehe ich gern mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nusserl, lassen die Masken sich gut Nähen?
Und passen die gescheit?