Der ist so ein Typ nach dem Motto: „Zeig Mal!... Oh, kaputt.“ Das letzte Mal hat er versehentlich den aufgebauten Lego Eispalast zerstört. Aber die Beiden haben immer Spaß miteinander.
Ich bin eine super Mutter, weil... neu
-
Meritra
- Profi-SuTler
Re: Ich bin eine super Mutter, weil...
... ich der Mutter des Besuchskinds gesagt habe, dass sie ihren Sohn ruhig erst um sechs abholen kann und auch nicht gezuckt habe, als die Mutter meinte, dass das aber ganz schön lang sei und er in der Zeit ja die ganze Wohnung auseinander nehmen könnte.
Der ist so ein Typ nach dem Motto: „Zeig Mal!... Oh, kaputt.“ Das letzte Mal hat er versehentlich den aufgebauten Lego Eispalast zerstört. Aber die Beiden haben immer Spaß miteinander.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
-
Lösche Benutzer 15449
... ich auf die Seku de genau abgepasst hab, wann ich meinem Mann sagen musste "Fahr jetzt sofort in die Parkbucht da vorne!" weil aus "Meinem Bauch geht es nicht gut." Spucken wurde... direkt aus der Tür (auf meine Jacke
) und nicht in den Urlaubsmietwagen! 
-
Avocado
- ist gern hier dabei
Wow! Das war ja perfektes Timing!
Hoffentlich nur wegen Aufregung oder kurvenreicher Straße gespuckt?
Ich wünsche euch jedenfalls, dass es kein MDV im Urlaub wird!
Liebe Grüße von Avocado mit Chaoskind (04/2008) und dem kleinen Tiger (02/2014)
-
Lösche Benutzer 15449
Migräne, weil Schwieger-Familie zu viel Action im Urlaub wollte und wir die Hinaus-Kurve nicht so ganz bekommen haben. Dank Spucken dann doch. Sie schlief auf dem Weg zurück zum Ferienhaus und wir haben seitdem entspannte Ferien während die anderen ihren Dauermarathon machen.Avocado hat geschrieben: 16.04.2019, 20:38 Wow! Das war ja perfektes Timing!
-
Avocado
- ist gern hier dabei
Das klingt doch ganz danach, als hätte das ganze rundum positive Nachwirkungen für euchWölfin1983 hat geschrieben: 16.04.2019, 21:08Migräne, weil Schwieger-Familie zu viel Action im Urlaub wollte und wir die Hinaus-Kurve nicht so ganz bekommen haben. Dank Spucken dann doch. Sie schlief auf dem Weg zurück zum Ferienhaus und wir haben seitdem entspannte Ferien während die anderen ihren Dauermarathon machen.Avocado hat geschrieben: 16.04.2019, 20:38 Wow! Das war ja perfektes Timing!
Ich wünsche euch jedenfalls, dass es kein MDV im Urlaub wird!![]()
Liebe Grüße von Avocado mit Chaoskind (04/2008) und dem kleinen Tiger (02/2014)
-
NudelSalat1234
- hat viel zu erzählen
... ich meinem Kind bisher seine Zeit gegeben habe, Neues zu wagen und zu akzeptieren. Und sein Timing ist toll 
Mit Sommerengel 7/2018 und Frühlingsherzblatt 2/2021
-
Meritra
- Profi-SuTler
... ich meine Tochter heute auf ihren Wunsch hin nicht in den Kindergarten gebracht habe, obwohl das heute für mich noch mal die Gelegenheit gewesen wäre, etwas Zeit für mich zu haben, bevor wir nächste Woche zur Kinderreha fahren.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
-
Francisam
- ist nicht mehr wegzudenken
... ich meinen Kindern supercoolen Playmobil-Kram bei EKA als Ostergeschenke gekauft habe und wir deren Abholung auch noch mit einem Besuch auf nem großen Spielplatz inkl Fahrt mit der Fähre verbinden
Ich freu mich jetzt schon aufs Verstecken im Garten und noch mehr auf das Suchen bei bestem Wetter!
Ich freu mich jetzt schon aufs Verstecken im Garten und noch mehr auf das Suchen bei bestem Wetter!
... mit Mini (13.02.2015), Mikrobe (10.12.2016) und Olezahn (06.10.2022)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Deine Tochter hat in ihrem jungen Alter schon Migräne?Wölfin1983 hat geschrieben: 16.04.2019, 21:08Migräne, weil Schwieger-Familie zu viel Action im Urlaub wollte und wir die Hinaus-Kurve nicht so ganz bekommen haben. Dank Spucken dann doch. Sie schlief auf dem Weg zurück zum Ferienhaus und wir haben seitdem entspannte Ferien während die anderen ihren Dauermarathon machen.Avocado hat geschrieben: 16.04.2019, 20:38 Wow! Das war ja perfektes Timing!
Ich wünsche euch jedenfalls, dass es kein MDV im Urlaub wird!![]()
Oh Gott, die Ärmste!
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
...ich den „ich hatte keinen Mittagsschlaf und bin jetzt total überdreht“ Durchhänger ganz liebevoll und erfolgreich begleitet habe, so dass wir abends sogar essen gehen konnten.
...dass mir das beim Baden danach noch mal gelungen ist.
...dass ich mich gerade nach einer halben Schlaf nochmal aus dem Bett gequält habe, um die Osternester und -geschenke, die mein Mann morgen verstecken muss, vorzubereiten und ihm dann noch ne lange Liste mit Verstecken aufgeschrieben habe, ohne ihn mit Pflanzennamen zu verwirren.
...dass mir das beim Baden danach noch mal gelungen ist.
...dass ich mich gerade nach einer halben Schlaf nochmal aus dem Bett gequält habe, um die Osternester und -geschenke, die mein Mann morgen verstecken muss, vorzubereiten und ihm dann noch ne lange Liste mit Verstecken aufgeschrieben habe, ohne ihn mit Pflanzennamen zu verwirren.
Liebe Grüße,