Mein Mann hatte abee jetzt auch schon bedenken so dass wir uns ein nettes Krankenhaus gesucht haben. Bisher mussten meine beiden immer zu den Ärzten nach der Geburt
Kinder mit sehr kurzem Altersabstand
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Re: Kinder mit sehr kurzem Altersabstand
Wäre eine Überlegung dann , ja.
Mein Mann hatte abee jetzt auch schon bedenken so dass wir uns ein nettes Krankenhaus gesucht haben. Bisher mussten meine beiden immer zu den Ärzten nach der Geburt
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- Mandala345
- alter SuT-Hase
In Österreich gibt es viele KHs mit Familienzimmer. Dann könnte die ganze Familie bei dir sein.
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
-
Sibi
- Profi-SuTler
Naja. Das gilt dann aber für diverse andere Verhütungsmethoden inkl. Kondom genauso. Wenn die Regeln angewandt werden, dann liegt der Pearlindex bei 2, ich habe auch Werte gelesen, die noch deutlich darunter liegen. Wenn die Stillpausen größer werden, das Kind über 6 Monate ist, die Mens da ist, etc., werden die Regeln ja nicht mehr eingehalten - das sind dann definitiv keine Gegenbeweise, das LAM regelkonform sehr sicher ist.Mandala345 hat geschrieben: 13.03.2018, 08:54 Aber im Ernst: Die LAM Methode ist mehr eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und ist eher empfehlenswert, wenn es in Ordnung ist, noch ein Kind zu bekommen. Als richtige Verhütungsmethode eher nicht.
Roxy, mach Dir die Gedanken erst, wenn es nötig ist - jetzt ist es das garantiert nicht.
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Ihr habt ja recht.
Ich versuche mir gerade für alle schlimmen Möglichkeiten Lösungen einfallen zu lassen.
Meine größte Angst gehört eigentlich meiner kleinen Mais jetzt, dass ich ihr ihre Kindheit versaue weil ich zu dumm war aufzupassen.
Das fängt schon damit an dass eine Schwangerschaft auch Komplikationen haben kann mit Krankenhaus Aufenthalten und nixht zuletzt die Geburt selber und webb das Kind nicht gesund ist:(
Sowas ängstigt mixh dabei mehr als das Leben danach daheim dann.
Geburtsthaus, hsusgeburt oder Familienzimmer sind da ja sxhon Lösungen wenn was davon klappt.
Dürfen denn Geschwister mit in so ein Familienzimmer?
Und wisst Ihr, isr das immer so dsss meine Milch nicht mehr ausreichen würde wenn ich schwanger wäre? Muss ich dann in jedem Fall zufüttern oder ist das nur ein kann aber kein ist immer so?
Gehört eher ins stillforum aber das frag ich wenn es wirklich so ist...
1. Mens nach dem stillen... hatte sxhon vor dem "Unfall " immer mal unterleib ziehen. Jetzt sowieso.
Kann das auf sie Mens - oder was anderes- hindeuten?
Hattet ihr das auxh?
Ich versuche mir gerade für alle schlimmen Möglichkeiten Lösungen einfallen zu lassen.
Meine größte Angst gehört eigentlich meiner kleinen Mais jetzt, dass ich ihr ihre Kindheit versaue weil ich zu dumm war aufzupassen.
Das fängt schon damit an dass eine Schwangerschaft auch Komplikationen haben kann mit Krankenhaus Aufenthalten und nixht zuletzt die Geburt selber und webb das Kind nicht gesund ist:(
Geburtsthaus, hsusgeburt oder Familienzimmer sind da ja sxhon Lösungen wenn was davon klappt.
Und wisst Ihr, isr das immer so dsss meine Milch nicht mehr ausreichen würde wenn ich schwanger wäre? Muss ich dann in jedem Fall zufüttern oder ist das nur ein kann aber kein ist immer so?
Gehört eher ins stillforum aber das frag ich wenn es wirklich so ist...
1. Mens nach dem stillen... hatte sxhon vor dem "Unfall " immer mal unterleib ziehen. Jetzt sowieso.
Hattet ihr das auxh?
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
-
sandra86
- Profi-SuTler
Der Kopf macht soo viel, ich weiß nicht wie oft ich schon “Scheinschwanger“ war und alle Symptome hatte, getestet habe und mir Gedanken gemacht...wir hatten letztens auch einen ähnlich doofen Unfall, ich mich schon innerlich von meiner Arbeit verabschiedet - kenne dieses doofe Gedankenkreisen!! Lass dich mal drücken! Die Wahrscheinlichkeit ist so so gering!
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
Don't waste your time or time will waste you
- Giraeffchen
- Moderatoren-Team
Roxy, um Himmels Willen, Dein Gedankenkino tut dir gar nicht gut. ((()))Roxy89 hat geschrieben: 13.03.2018, 20:17
Wenn du jetzt schwanger wärest, dann würdest du deiner Kleinen ein Geschwisterchen schenken, dass ihr vom Alter her fast so nahestehen würde wie ein Zwilling und du hast hier ja schon ein paar positive Erfahrungen gelesen. Sicher hat jede Situation ihre Vor- und Nachteile, aber das ist immer so und du würdest deiner Tochter auf keinen Fall etwas versauen.
Du kannst morgen selber ins KH müssen. Oder mit deinem Großen. Und bist dann nicht so verfügbar wie bisher. Das ist das Leben, Dinge passieren, die kannst du nicht immer planen und beeinflussen.Roxy89 hat geschrieben: 13.03.2018, 20:17 Das fängt schon damit an dass eine Schwangerschaft auch Komplikationen haben kann mit Krankenhaus Aufenthalten und nixht zuletzt die Geburt selber und webb das Kind nicht gesund ist:(
Dass das Kind nicht gesund sein kann ist eine Sorge, die wohl alle Eltern kennen. Lass sie nicht überhand nehmen, ja? Es gibt keinen Grund, solchen negativen, erstmal ja noch utopischen Gedanken nachzuhängen und dabei Energie zu lassen, die du anderswo viel besser gebrauchen kannst. Zum Beispiel, um deine Babymaus zu genießen.
Unser Großer durfte mit ins Familienzimmer, wir haben alle zusammen dort geschlafen und er durfte immer dabei sein. Sicher würden sich für euch auch Lösungen finden, wenn es nötig wird.
Ich wünsch dir, dass du bald ruhiger werden kannst! ((()))
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Ihr seit lieb, und habt natürlich Recht, ich danke euch sehr!!
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
-
Sibi
- Profi-SuTler
Roxy,Roxy89 hat geschrieben: 13.03.2018, 20:17
Hattet ihr das auxh?
sorry, aber das ist doch absurd. Kinderheit versauen wegen evt. Geschwisterkind, das übrigens nicht kommen wird - zumindest nicht in 9 Monaten.
Ziehen - hier immer wieder mal, aber keine Mens in Sicht.
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Vielen Dank - danke euch echt.
Ich denke halt eher daran wie viel sie einbüßen müsste was mein Großer Sohn alles genießen konnte mit mir alleine .
Die Maus schläft seit sie geboren ist jede Nacht in meinen Armen. Anders wird sie schnell wach und mittlerweile genieße ich das sogar weil ich tags kaum Zeit habe mich mit ihr hinzulegen.
Bin heute Nacht wegen unterleib ziehen wach geworden... nicht mal nachts hab ich Ruhe
Aber für ziehen wegen Schwangerschafssymptomen wäre es paar Tage nach GV eh zu früh ... ebenso Übelkeit... echt fies alles gerade.
Ich denke halt eher daran wie viel sie einbüßen müsste was mein Großer Sohn alles genießen konnte mit mir alleine .
Die Maus schläft seit sie geboren ist jede Nacht in meinen Armen. Anders wird sie schnell wach und mittlerweile genieße ich das sogar weil ich tags kaum Zeit habe mich mit ihr hinzulegen.
Bin heute Nacht wegen unterleib ziehen wach geworden... nicht mal nachts hab ich Ruhe
Aber für ziehen wegen Schwangerschafssymptomen wäre es paar Tage nach GV eh zu früh ... ebenso Übelkeit... echt fies alles gerade.
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- Mandala345
- alter SuT-Hase
Ab wann kannst du denn testen?
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)