Rlp-Treffen :)

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

lalelu2
alter SuT-Hase

Re: Rlp-Treffen :)

Beitrag von lalelu2 »

Noch eine leise Stimme für Ko
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Moselkind, ich würde dich gern mal wieder treffen!

Ansonsten: 3. Juliwoche war eventuell Nordsee geplant, das muss ich aber mal noch sehen ob das klappt. Wenn nicht bin ich da. Wann denn genau?
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
7erendipity
Profi-SuTler

Beitrag von 7erendipity »

KO ginge für mich auch, dann aber nur an Wochenenden (bin ab 1.7. wieder berufstätig...) und dann würde ich auch mit dem Zug kommen, vielleicht fährt ja jemand mit im Zug von MZ nach KO?

KL ginge evtl auch noch. Ist ja toll wieviele hier in RLP sind!
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Lösche Benutzer 16968

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Kirschquark, wir wohn(t)en in Gonsenheim. Und deine Eltern?

Sind ja echt ganz schön viele. Eventuell bin ich im Juli nochmal in Landau, vielleicht hat ja dann jemand von denen aus der Nähe Zeit.
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Für dich würde ich sofort nach Landau fahren, supersonic!!!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Lösche Benutzer 23583

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Ich bin etwa einmal pro Woche in Ld, wäre also auch dabei (außer wenn wir im Urlaub sind).
Rolopafrida

Beitrag von Rolopafrida »

Wir sind vom 10.7. - 18.7. in Hochspeyer. Auf unserem Programm steht der Zoo in Landau, der Wasserspielplatz in Bad Dürkheim, das Haus der Nachhaltigkeit in Johanniskreuz und evtl. auch KL die Landesgartenschau. Falls in dem Zeitraum an den genannten Orten ein Treffen stattfinden sollte, könnten wir uns evtl. einklinken (je nachdem, ob der Rest der Familie Lust dazu hat).
LG von
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
Schokoflocke

Beitrag von Schokoflocke »

Die Landesgartenschau in KL kann ich euch nur ans Herz legen! Da ist auch ein toller Wasserspielplatz, ein Bachlauf, Dino-Figuren und vieles mehr.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Rolopafrida

Beitrag von Rolopafrida »

Schokoflocke hat geschrieben:Die Landesgartenschau in KL kann ich euch nur ans Herz legen! Da ist auch ein toller Wasserspielplatz, ein Bachlauf, Dino-Figuren und vieles mehr.
Ich weiß, wir waren schon vor zwei Jahren dort. Das ist wirklich ganz toll dort. Mir hat das komplette Gelände sehr gut gefallen. Aber im Spielbereich fand ich es mit so vielen kleinen Kindern recht unübersichtlich und anstrengend. Mittlerweile sind sie älter und bis auf zwei können alle schwimmen. 8)
LG von
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
Lösche Benutzer 23583

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Rolopafrida hat geschrieben:Wir sind vom 10.7. - 18.7. in Hochspeyer. Auf unserem Programm steht der Zoo in Landau, der Wasserspielplatz in Bad Dürkheim, das Haus der Nachhaltigkeit in Johanniskreuz und evtl. auch KL die Landesgartenschau. Falls in dem Zeitraum an den genannten Orten ein Treffen stattfinden sollte, könnten wir uns evtl. einklinken (je nachdem, ob der Rest der Familie Lust dazu hat).
Genau zu dieser Zeit sind wir weg. Wie schade. Der Wasserspielplatz hier in DÜW ist super!
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“