Alte, abgepauste Schnittmuster weg?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Alte, abgepauste Schnittmuster weg?
Die kartons kann man ja durchaus von außen gestalten... oder die teiren aus Kunststoff kaufen 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Lösche Benutzer 2152
Entschuldige, das war auch nicht als Vorwurf gemeint. Wenn ich es jetzt so lese, kommt das ganz schon schroff rüberkroschka hat geschrieben:Das war eben so ein geschriebenes Nachdenken. Ich komme zwar klar, aber ich bin schon auch offen für Neues. Ich dachte halt erst "Ja cool, hört sich gut an und sieht ganz gut aus", aber wenn ich so darüber nachdenke ist eben wie bei dir nichts gewonnen. Glaube ich.
Das löst nur leider nicht das "Problem" mit dem im-Weg-stehenCryptomon hat geschrieben:Die kartons kann man ja durchaus von außen gestalten... oder die teiren aus Kunststoff kaufen
- Bitterblue
- hat viel zu erzählen
Passt so ein hängeregisterkarton in ein kallax/expedit Fach?
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Kann jemand die Außenmaße der Kisten schreiben? Mein Handy weigert sich grad auf Amazon zu gehen... 
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
-
Lösche Benutzer 2152
für Format DIN A4, Größe: 236 x 333 x 308 mm (B x T x H)
Hab ich von der verlinkten Seite kopiert.
Hab ich von der verlinkten Seite kopiert.
-
Lösche Benutzer 2152
Nochmal genauer gelesen
Produktabmessungen 83,5 x 73,5 x 4,5 cm
Produktabmessungen 83,5 x 73,5 x 4,5 cm
- kroschka
- Dipl.-SuT
Alles gut, hab es auch gar nicht als Vorwurf verstanden, wollte mich einfach nur erklären.Jessica hat geschrieben:Entschuldige, das war auch nicht als Vorwurf gemeint. Wenn ich es jetzt so lese, kommt das ganz schon schroff rüberkroschka hat geschrieben:Das war eben so ein geschriebenes Nachdenken. Ich komme zwar klar, aber ich bin schon auch offen für Neues. Ich dachte halt erst "Ja cool, hört sich gut an und sieht ganz gut aus", aber wenn ich so darüber nachdenke ist eben wie bei dir nichts gewonnen. Glaube ich., das war nicht so gemeint...
Genau!Jessica hat geschrieben:Das löst nur leider nicht das "Problem" mit dem im-Weg-stehenCryptomon hat geschrieben:Die kartons kann man ja durchaus von außen gestalten... oder die teiren aus Kunststoff kaufen
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- kroschka
- Dipl.-SuT
Jessica, ich glaube die erste Angabe ist schon richtig. Das Zweite ist die Abmessung vom ganzen Paket, wo alle Kisten drin sind.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Dann passen die zwar ins Expedit/Kallax, aber wohl nicht ins Billy. Dann muss ich in der neuen Whg entsprechend planen, die beiden Regale haben wir nämlich und wir überlegen noch welches wo hin kommt
Ich find die Aufbewahrung so nämlich super! Bloß 6 Kartons erscheinen mir erstmal viel zu viel. Aber das kann ja wachsen.
von unterwegs gesendet
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich hab in meinem nähzimmer einen kallax und bekomme nach dem umräumen einen ivar - da passen dann quer sogar 2 hintereinander, super 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------