Nähen mit Jersey - Babyleicht
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Re: Nähen mit Jersey - Babyleicht
Ja, das war auch echt ein traumhaftes Probenähen, hat wahnsinnig viel Spass gemacht.
Meine Grosse passt noch rein, sie ist jetzt ein laufender Meter und passt immer noch knapp in die 98er Sachen, die ich ihr genäht habe. Ich nähe zwar jetzt Sachen in 104, weil sie eben rauswächst, aber bei 98 passen sie perfekt.
Meine Grosse passt noch rein, sie ist jetzt ein laufender Meter und passt immer noch knapp in die 98er Sachen, die ich ihr genäht habe. Ich nähe zwar jetzt Sachen in 104, weil sie eben rauswächst, aber bei 98 passen sie perfekt.
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Oh ja! Ich freue mich auch sehr, dass ich dabei sein durfte.glockenblümchen hat geschrieben:Ja, das war auch echt ein traumhaftes Probenähen, hat wahnsinnig viel Spass gemacht.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Und das nächste Türchen hat sich geöffnet:
Heute hat Pünktchen die Coole Hose, die Leggings und das Schlupfshirt vorgestellt.
Coole Hose gab es bei mir unter anderen mit und ohne Beinbündchen:
Leggings ebenfalls in reichlicher Auswahl, das ist meine liebste (leider wird die mittlerweile fast gesprengt von meinem Moppelschätzen, die muss ich noch mal nachnähen
):
Und ein Schlupfshirt zum Wie-auf-der-Wiese-Fühlen:
Das waren hier unsere beliebtesten Sommerkombinationen aus Tunika und Leggings:
Heute hat Pünktchen die Coole Hose, die Leggings und das Schlupfshirt vorgestellt.
Leggings ebenfalls in reichlicher Auswahl, das ist meine liebste (leider wird die mittlerweile fast gesprengt von meinem Moppelschätzen, die muss ich noch mal nachnähen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Na da hat die Autokorrektur mal wieder zugeschlagen, die Coolen Hosen sind natürlich in der Mehrzahl und ich habe ein Moppelschätzchen. 
-
RocketWallaby
- gehört zum Inventar
Boah, der Wiesenstoff ist ja toll!Schnuckiputz hat geschrieben:Und das nächste Türchen hat sich geöffnet:
Leggings ebenfalls in reichlicher Auswahl, das ist meine liebste (leider wird die mittlerweile fast gesprengt von meinem Moppelschätzen, die muss ich noch mal nachnähen):
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
- Corina
- Dipl.-SuT
Sehr schöne Teile habt ihr genäht! (Hach, Sabina, wie groß die Maus inzwischen ist ...)
Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Auch wenn ich aus dem ersten noch gar nicht so viel genäht hab
Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Auch wenn ich aus dem ersten noch gar nicht so viel genäht hab
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
-
Linchen01
- gehört zum Inventar
Ich bin schon ganz hibbelig
Da Söhnchen von Geburt an wirklich ausschließlich in Rosi- und Pauline-Schnitte gekleidet ist, freue ich mich schon sehr, wenigstens noch 4 Größen nutzen zu können. Der Walk für den Outdoor-Overall liegt schon bereit 
- Sassenach
- ist nicht mehr wegzudenken
Mist, also brauche ich das Buch wohl doch. Dachte, dass sich das beim Kleinen mit 86 nicht mehr lohnt ... Aber es kommen ja immer wieder Kinder, die man beschenken kann 
Gruß Sassenach
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
- Sabina
- Miss SuTiversum
Corina, die Maus macht gerade riesige Sprünge. Sie ist wohl bald erwachsen! [emoji15]
Meine Hosen, Leggins und Schlupfshirts sehen so aus. Alle Tragebilder am 96-98 cm grossen, 15 kg schweren Kind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Hosen, Leggins und Schlupfshirts sehen so aus. Alle Tragebilder am 96-98 cm grossen, 15 kg schweren Kind.

Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- Sabina
- Miss SuTiversum
Die Leggins und die Coole Hose gehen auch gut als kurze Hosen. Die Anleitungen dazu sind aber NICHT im Buch.

Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017