Fairy Garden

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Louka
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Fairy Garden

Beitrag von Louka »

Das ist total niedlich!
Es ist bestimmt auch arbeitsintensiv, oder? Wenn ich mor vorstelle, wie schnell bei uns das Unkraut wuchert...
Ich hätte auch gern einen Fairy Garden, aber ich fürchte, die Nachbarskatzen würden mir da einen Strich durch die Rechnung machen...
Ich bin jetzt auf der Suche nach Anregungen für drinnen. :D
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
arwen82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen82 »

Für drinnen: kann man ja auch eine Fee,... reinsetzen: Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
anirahtaK
Dipl.-SuT

Beitrag von anirahtaK »

Ich hab schon überlegt ob ich nicht 2 Feen kaufe, aber zum einen habe ich noch keine schönen gefunden und zum anderen weiß ich nicht, ob ich die nicht lieber der Phantasie überlassen soll... hm
E. war total enttäuscht, dass die nur rauskommen, wenn kein Mensch zu sehen ist.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Louka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Louka »

Die Idee mit den Einmachgläsern ist super!
Für drinnen habe ich mir jetzt überlegt, ein kleines Gewächshaus vom Möbelschweden zu kaufen. Wir haben mangels Fensterbank im Wohnzimmer zwei dieser Lantliv-Blumenständer. Die müssen sowieso mal neu bestückt werden. Vielleicht passt das Gewächshaus dort hinein und dann daneben noch zwei kleine Topfpflanzen und eine Laterne. In die Topfpflanzen könnte dann auch eine kleine Bank oder eine Schaukel oder so. Das Problem ist, dass ich in der Theorie immer ganz viele Ideen habe, aber an der Praxis scheitere ich dann mangels Kreativität. :roll:
Ich persönlich würde keine Feen kaufen, weil ich dieses Magische einfach toll finde, was meiner Meinung nach durch die Fantasie noch einmal verstärkt wird.
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“