Viele kleine Jerseyreste-Verarbeitungsideen gesucht
-
Herbstmenschin
- gehört zum Inventar
Re: Viele kleine Jerseyreste-Verarbeitungsideen gesucht
Könnte doch gut zum Applizieren sein: einelne Buchstaben, Obst etc auf Kinderkleidung. Patchwork aus Jersy finde ich gewöhnungsbedürftig, ich durfte da aber die harte Schule meiner Mutter besuchen. Jetzt nähe ich nur noch mit Bali Batik an Decken.
- Bitterblue
- hat viel zu erzählen

Das habe ich mal gesehen. Fand ich eine super Idee für ganz kleine Reste. Verbraucht natürlich keine Massen [emoji16]
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
volltreffer! wunderschön!
1000 dank!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- Sarasu
- Profi-SuTler
Das ist ja toll. Vor allem wenn man Reste von zu kleinen Lieblingsstücke nimmt.
-
stillmaus
- ist nicht mehr wegzudenken
Finde ich auch ganz toll!
-
Luzia
- Profi-SuTler
Die Idee auf dem Foto ist toll!
Jerseyreste sind für mich fummeliger Kleinkram, den ich nicht ordentlich aufbewahren kann und über den ich keinen Überblick habe, was mich nervt.
Nun vielleicht nicht ganz das, was die Threadstellerin sucht, aber möglicherweise trotzdem nützlich für andere, die überlegen, was sie mit Jerseyresten machen:
Diese (und andere Stoffreste) wandern bei mir nicht direkt in die Tonne, sondern werden erst mal in einem Körbchen in der Küche deponiert, wo ich sie anstatt Küchenkrepp benutze, um beispielsweise fettige Pfannen vor dem Spülen auszureiben.
Jerseyreste sind für mich fummeliger Kleinkram, den ich nicht ordentlich aufbewahren kann und über den ich keinen Überblick habe, was mich nervt.
Nun vielleicht nicht ganz das, was die Threadstellerin sucht, aber möglicherweise trotzdem nützlich für andere, die überlegen, was sie mit Jerseyresten machen:
Diese (und andere Stoffreste) wandern bei mir nicht direkt in die Tonne, sondern werden erst mal in einem Körbchen in der Küche deponiert, wo ich sie anstatt Küchenkrepp benutze, um beispielsweise fettige Pfannen vor dem Spülen auszureiben.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Dank spielplatz und kaputten spielgerät kann ich nun 5 sachen gleich mit jerseyresten flicken. Bild ausschneiden, aufnähen und die löcher sind Vergangenheit
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- Bitterblue
- hat viel zu erzählen

Hier noch eine Idee. Haben wir zur Geburt geschenkt bekommen. Auf der anderen Seite ist weißer Frottee und die Wolke hat noch ein Gesicht (finde gerade kein Bild von vorne und die Wolke selbst auch nicht [emoji16]). Innen ist so ein rasselding.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Cool. Gute idee. Meine Freundin wird bald mama. 
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
EhMiKS
oh diese naht unten würde mich rasend machen....