wildmotzi hat geschrieben:Hmmm, ich habe heute den ersten Versuch gestartet - Paprika-Cashew, Curry-Mango und Zwiebelschmalz von Alnatura sind allesamt verschmäht worden

. Eventuell lag es auch einfach an der Konsistenz, ich werde noch einen Versuch mit Alnatura Pasteten starten

.
Sowas brauche ich meinen Kindern auch nicht zu servieren. Ich vermute, sie erwarten einfach den Geschmack von Wurst oder Käse, und der steckt da nicht drin.
Ich lese interessiert weiter mit.
Meine mögen noch Knäckebrot mit Butter und Tomatenscheiben. Wenn ich das zum Frühstück mit in die Kita gebe, dann zum selber Belegen in auslaufsicheren Behältern.
Ich habe auch schon häufig abends als zweites Brot süß gegessen. Bei meinen Eltern wäre das undenkbar, weil
man das einfach nicht macht.
Ach ja, Zartbittercreme würden sie abends selbstverständlich essen. Das will ich aber nicht!
Die erwähnte kalte Pizza nehme ich gerne als Alternative zu belegten Broten. Die geht ja auch als Margarita ohne Käse. Letzteren gibt's seit einiger Zeit nicht mehr auf der Pizza, weil er in geschmolzenem Zustand verschmäht und heruntergepult wird.