Die Haare meines Großen sind aber auch nicht empfindlich, dick und er hat wahnsinnig viele davon
Locken!
-
Pfefferoni
- hat viel zu erzählen
Re: Locken!
Ich hab ganz kleine Gummi in allen möglichen Farben, gab's beim Bipa oder DM?
Die Haare meines Großen sind aber auch nicht empfindlich, dick und er hat wahnsinnig viele davon
lg
Forscher 02/07 & Entdecker 11/14
-
Pennylane
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe jetzt das erste mal eine Fingerspitze Kokosöl in die unteren Haare geschmiert, das war schon mal super. Zuerst dachte ich, es sei zu viel gewesen, aber am zweiten Tag hatte sie richtig tolle Locken, die sich auch prima kämmen ließen. Leicht-Kämm-Spray mit Öl und waschen nur mit silikonfreier Spülung werden auch noch getestet [emoji6]
Tapatalking...
Tapatalking...
L (7/13) & J (5/17)
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Gewaschen mit Spülung und Kur, angetrocknet im Tshirt geölt, mit viel Mandelöl, 2 dicke Knoten die er sich mit einem elektrischen auto reingedreht hatte rausgeschnitten, 1h mit Tangle Teazer gebürstet.
Es ist viel Öl drin aber durch den Blitz siehts nach noch mehr aus.
Mit Spülung bürsten ging gaaar nicht. Jetzt turnt und wühlt er grad im Bett, morgen früh mach ich das nächste Bild Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Es ist viel Öl drin aber durch den Blitz siehts nach noch mehr aus.
Mit Spülung bürsten ging gaaar nicht. Jetzt turnt und wühlt er grad im Bett, morgen früh mach ich das nächste Bild Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
-
Elena
- Miss SuTiversum
Uiii aida, und wenn ihr mal 15 cm abschneidet? Schön lang sind sie dann ja immer noch... 1 h kämmen würde hier niemals akzeptiert (von mir auch nicht
). Ich glaube, da wäre meine Tochter freiwillig für abschneiden...
Hier sind zwei Curly chocolate-Produkte angekommen. Das Milkshake und das Leave-in-Spray. Ich bin gespannt! Morgen früh wird getestet.
Hier sind zwei Curly chocolate-Produkte angekommen. Das Milkshake und das Leave-in-Spray. Ich bin gespannt! Morgen früh wird getestet.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab mich ja durchgerungen - aber das Kind besteht auf lang!
Zum bürsten gab's aber auch 45 min TV. ..
Ich fürchte auch, dass sie kürzer auch verfilzen würden. Der Pony filzt auch. Das Kind muss einfach ruhiger schlafen/einschlafen. ..
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zum bürsten gab's aber auch 45 min TV. ..
Ich fürchte auch, dass sie kürzer auch verfilzen würden. Der Pony filzt auch. Das Kind muss einfach ruhiger schlafen/einschlafen. ..
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
Aida
-
Luzia
- Profi-SuTler
Die finden wir super!Elena hat geschrieben:Hier sind zwei Curly chocolate-Produkte angekommen. Das Milkshake und das Leave-in-Spray. Ich bin gespannt! Morgen früh wird getestet.
Hui, eine Stunde kämmen würde hier nie und nimmer gehen. War das nur wegen der Autos, oder ist das bei euch die Standard-Kämmzeit?
Ich kämme mit Spülung (meistens in der Badewanne) immer mit relativ grobem Kamm, manchmal auch vor und mit einem feinen Kamm nach. Den Tangle Teazer benutze ich erst wieder auf dem Trockenen zum nochmaligen Durchkämmen vor dem Frisieren.
@aida1903: Schaffst du es bei diesen Haaren, nur ganz dünne Strähnen zum Durchkämmen abzuteilen? Bei uns ist es, je dicker die Strähne, desto schwieriger.
-
Elena
- Miss SuTiversum
So, das Spray heute Morgen war gut. Ich bin auf den Langzeittest gespannt. Das Kämmspray aus der Drogerie wirkt nämlich auch, was die Kämmbarkeit angeht, aber ich habe das Gefühl, es trocknet aus.
Wir machen ja zweimal wöchentlich eine Spülung und ich kämme jedes Mal 2-3 Minuten in der Wanne/unter der Dusche mit dem Tangler Teazer. Das reicht. Und täglich morgens kämmen ist Pflicht, sonst wäre es hoffnungslos. Das sind dann auch jeweils 2-3 min mit dem Tangler Teazer, wobei ich den Ansatz bzw. die obersten 15 cm nie kämme. Untendrunter ist es besonders kritsch. Da muss ich täglich hinterher sein, sonst wird es schwierig.
Wir machen ja zweimal wöchentlich eine Spülung und ich kämme jedes Mal 2-3 Minuten in der Wanne/unter der Dusche mit dem Tangler Teazer. Das reicht. Und täglich morgens kämmen ist Pflicht, sonst wäre es hoffnungslos. Das sind dann auch jeweils 2-3 min mit dem Tangler Teazer, wobei ich den Ansatz bzw. die obersten 15 cm nie kämme. Untendrunter ist es besonders kritsch. Da muss ich täglich hinterher sein, sonst wird es schwierig.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
-
Pfefferoni
- hat viel zu erzählen
Wow! 1Stunde kämmen? Das dauert hier max 1 Minute (in der Badewanne) und auch nur so lange wenn er vorher wochenlang nicht gekämmt hat 
lg
-
Pennylane
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe heute morgen, nach einer durchwühlten Nacht, das erste Mal das Kämmspray benutzt (irgendwas mit Öl für trockene und strapazierte Haare). Kämmen ging gut, ich hab auch die fiesesten Dreadlocks schnell rausbekommen. Allerdings hat mich der Geruch irritiert, das Kind roch plötzlich so nach "erwachsenen Pflegeprodukt" [emoji87]
Tapatalking...
Tapatalking...
L (7/13) & J (5/17)
-
pueppi123
- gut eingelebt
Hey ich habe auch locken und meine Maus ebenso.
Ich habe ein shampoo+ spülung vom jean&len entdeckt. Rapunzel.
Klappt wunderbar. Die Haare filzen lange nicht mehr so und die locken locken
Vielleicht ja auch was für euch ?
Ich habe ein shampoo+ spülung vom jean&len entdeckt. Rapunzel.
Klappt wunderbar. Die Haare filzen lange nicht mehr so und die locken locken
Vielleicht ja auch was für euch ?
Herzlichst Pueppi mit mini Pueppi