was ich noch ausmisten möchte;
- Kinderkleider da sollen nur noch Schätze bleiben! (also bei 50-62 ist noch Mega viel Potenzial zum weggeben da, die anderen Grössen sind schon sehr "luftig" )
- Die Ausgemisteten Bücher verkaufen und was nicht weggeht wird in die "Bücherkiste" gebracht - Bücher verkaufen sich schlecht...
- Die für die Spende zur Seite gelegten Dinge noch einmal durchforschen und ergänzen (September ist schneller da als man denkt und dann will ich die nur "rüber tragen" müssen)
- Kinderspielzeug von mir ausmisten (Plüsch / Puppensachen) und nur weniges an meinen Sohn weiter geben (Rest spenden)
- Taschen ausmisten - ich brauche eh nur die eine der Rest kann komplett weg! (wenn wir verreisen würden würde ich den Koffer bei der Oma leihen - Koffer haben wir eh keinen... - und zum campen brauchen wir nur Klappboxen)
- Geschenkt bekommene Bücher (viele sind recht alt da muss ich nochmal drüber und die auf "Vorrat" erhalten (ab 8 und so... ggf. weitergeben) - mein Sohn hat ganz andere Interessen...
- Kinderwagen und Babybett verkaufen
- Dekosachen weggeben - nur ganz wenig behalten (am besten nur für an die Türe... da dekoriere ich wenigstens!)
- Fotos...
- Restliches Tierzubehör in Inserate stellen (ich möchte keinen Hamster mehr...)
- Alles auf unseren jetzigen "Bedarf" anpassen
- An Börsen schon zum x-Mal nicht verkauftes spenden (mittlerweile weiss ich was läuft und was nicht...)
- Bettzeug ausmisten (nochmals)
- Puzzles ausmisten was dem Sohn nun zu "klein" ist
- Kinderzimmer mit "Wechselboxen" ausstatten (wir haben Spielzeug das benötigen wir ausschliesslich im Sommer anderes nur im Winter das braucht den Rest des Jahres nicht im Kinerzimmer rumzustehen)
Grundlegend soll alles im Dachboden seinen Platz finden was wir aktuell grad nicht brauchen (Jahreszeiten bedingt) und ich möchte nicht mehr alles raus und dann wieder rein bringen müssen nur um an die Hinterste Kiste zu kommen (unser Dachboden ist klein und schmal und hat nur Dachschrägen...) der Keller soll nur noch Aussenspielsachen und Einkaufsvorrat (Katzenstreu, Waschmittel, WC Papier etc. beherbergen) (der ist nur 1.10 breit! und etwa 3 Meter lang, und sehr schnell "verstopft" da man sich immer alles in den Weg stellt)
joar ich habe noch viel vor mal sehen was ich diesen Monat noch so weg bekomme!