Ah, ok, wir haben Bindewindeln mit Wollüberhosen. Die meisten davon geerbt. Ich muss mal sehen, ob ich meinen Mann überreden kann noch ein paar Höwis zu kaufen, die sknd doch etwas praktischer.koalina hat geschrieben:
Wir haben ja nur Stoffis und eher dicke (Höwi mit Woll ÜH). Mein Mann hatte Kurzerhand unsere restlichen Bio-www mit Kleidung zusammen verkauft. Nun haben wir nur noch 3 als "Notvorrat" in der Wickeltasche. Gestern hat er sich von allein auf den Bauch gedreht und sich selbst erschrockenAnsonsten ist es eher ein auf die Seite kullern.
Muss ich beim nächsten Mal wieder machen, war diesmal etwas überstürzt die Abfahrt.Und wenn du dir (einen) Mullwaschlappen nass in eine Ziploc-Tüte o.ä. machst?
Hier auch, ich will mich ja sowieso etwas an WF versuchenBei uns hilft nackig strampeln gegen roten Po, Heilwolle oder ein bischen Puder ebenso.
[/quote]Hänger steht nun in der Garage. Mein Mann hat gepuzzelt. Auf unserem Stellplatz stehen nun Auto, Aufrechtrad, Liege2 und 3rad und Kinderanhänger
Licht hat der Anhänger auch schon... irgendein Kuscheltier oder Greifling muss ich noch drinnen anbauen sowie Minitasche für Spucktuch etc. [/quote]
Das klingt super!
[/quote]Nun schläft Krümel in meinem Arm und ich bin müüüüde. Nachts holt er sich derzeit viel Milch. [/quote]
Oh ja, das kenne ich! Es ist eine Phase, es ist eine Phase...
Viele Grüße
Gesendet von meinem Cat Tablet PHOENIX 8.1J0 mit Tapatalk