Wollte noch kurz vom letzten Besuch unserer Hebamme erzählen: Ich habe ihr die Gewichtswerte der Apothekenwaage gezeigt und sie meinte, das sieht so gut aus, da müsse sie nicht extra noch mal wiegen. Außerdem hatte sie unsere Tochter zu dem Zeitpunkt ja schon eine Woche nicht mehr gesehen und sie sagte, man sähe richtig, dass sie gut zugenommen hat. Sie ist schon viel rundlicher geworden. Es ist also alles gut bei uns.
Danke noch mal Deidamaus und euch anderen, die ihr eure Erfahrungen geteilt habt! Wenn man einmal verunsichert ist, tut es wirklich gut, von ähnlichen Problemen zu lesen und hier so kompetente Hilfe zu bekommen. Falls ich noch mal Fragen habe, melde ich mich gern wieder. Danke!
Schon Zufüttern nötig?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Re: Schon Zufüttern nötig?
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
- deidamaus
- Mod a.D.
Re: Schon Zufüttern nötig?
Das ist doch schön zu lesen. Man ist als Mutter sehr schnell zu verunsichern und diese Unsicherheit dann wieder los zu werden, ist meist nicht so einfach. Bei der Zunahme in der letzten Woche brauchst du dir um deine Milchmenge und die Tricktechnik deines Babys keine Sorgen machen.
Wenn nochmal Fragen auftauchen, melde dich einfach. Ansonsten fröhliches Weiterstillen
Liebe Grüße
Deidamaus
Wenn nochmal Fragen auftauchen, melde dich einfach. Ansonsten fröhliches Weiterstillen
Liebe Grüße
Deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen