Stillen: Wann kam der Zyklus zurück?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
julimama
- Dipl.-SuT
Re: Stillen: Wann kam der Zyklus zurück?
Wollte mir ja bissel Zeit mit dem 2. lassen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
-
Brinchen257
- gut eingelebt
Nach 6 Monaten und das obwohl ich fast 10 Monate voll gestillt habe, weil Madame die Brust vorgezogen hat.
Jetzt ist sie 12 Monate und die Mens kam regelmäßig alle 30 Tage.
Tja, und dann jetzt hoffentlich die nächsten Monate erst mal wieder nicht, wenn alles gut geht
Jetzt ist sie 12 Monate und die Mens kam regelmäßig alle 30 Tage.
Tja, und dann jetzt hoffentlich die nächsten Monate erst mal wieder nicht, wenn alles gut geht
Sabrina mit Sternchen 11/12 im Herzen, Fröschlein *28.10.13 auf dem Arm und Krümelchen im Bauch (7.2015)
-
Trix
- hat viel zu erzählen
Hallo
Ich habe während 6 Monaten voll gestillt, danach gabs Beikost. Die Kleine ist jetzt bald 10 Monate alt und wird immer noch 3 bis 4 Mal täglich gestillt. Meine Regel kam das erste Mal richtig nach 9 Monaten und jetzt pünktlich 28 Tage danach. Gleichzeitig bemerke ich auch einen Milchrückgang.
Ich habe während 6 Monaten voll gestillt, danach gabs Beikost. Die Kleine ist jetzt bald 10 Monate alt und wird immer noch 3 bis 4 Mal täglich gestillt. Meine Regel kam das erste Mal richtig nach 9 Monaten und jetzt pünktlich 28 Tage danach. Gleichzeitig bemerke ich auch einen Milchrückgang.
Viele Grüsse
Trix mit grossem Töchterchen *Januar 2014 und kleinem Töchterchen *März 2016
Trix mit grossem Töchterchen *Januar 2014 und kleinem Töchterchen *März 2016
-
Freya
- ist gern hier dabei
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Darf ich fragen wie stark der erste Zyklus nach der Geburt bei euch war?
Stärker? Länger?
Ich blute jetzt seit 8 Tagen und habe gut 550ml verloren. Ende nicht in Sicht....
Stärker? Länger?
Ich blute jetzt seit 8 Tagen und habe gut 550ml verloren. Ende nicht in Sicht....
- romina
- Prof. Dr. SuT
Bei. Mir war der erste total ok. Weniger starke Blutung und kaum Schmerzen.feuerdrache hat geschrieben:Darf ich fragen wie stark der erste Zyklus nach der Geburt bei euch war?
Stärker? Länger?
Beim zweiten Zyklus war es dafür richtig heftig. Über eine Woche vorher begannen die regelschmerzen. Nachts musste ich alle 1-2 std auf die Toilette und im gehen oder stehen alle 20 min die ersten 24 h [emoji47] dann 10 Tage die Regel (das kenne ich aber aber durchaus von früher).
Das hab ich aber öfters gehört das die regelblutung sehr heftig ist
Hast du denn starke Schmerzen? Wenns die Tage nicht besser wird evtl einfach mal bei der gyn abrufen und fragen?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
Batinka
- Profi-SuTler
20 Monate, fast auf den Tag. Dann aber sehr kurz, wies weitergeht wird sich zeigen.
Gesendet mit Tapatalk
Gesendet mit Tapatalk
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.
12-10-7
12-10-7
-
Lösche Benutzer 7681
Meine erste Blutung war auch sehr kurz und schwach.
Eine zweite gab's bisher noch nicht.
Eine zweite gab's bisher noch nicht.
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Mit meiner Blutungsvorgeschichte (u.a 2 Atonien) soll ich bei Problemen direkt ins KH gehen. Hmm, die letzte Kürettage wurde fast zur TotalOP. Blöderweise ist meine HÄ in Urlaub, sonst würde ich sie bitten mir mal Cyclocapron zu spritzen. Da wirkt es besser als eingenommen. Langsam wird es anstrengend. Schmerzmäßig gehts, das ist nichts im Gegnsatz zu den Krämpfen die ich vor den Kindern immer hatte.romina hat geschrieben:Bei. Mir war der erste total ok. Weniger starke Blutung und kaum Schmerzen.feuerdrache hat geschrieben:Darf ich fragen wie stark der erste Zyklus nach der Geburt bei euch war?
Stärker? Länger?
Beim zweiten Zyklus war es dafür richtig heftig. Über eine Woche vorher begannen die regelschmerzen. Nachts musste ich alle 1-2 std auf die Toilette und im gehen oder stehen alle 20 min die ersten 24 h [emoji47] dann 10 Tage die Regel (das kenne ich aber aber durchaus von früher).
Das hab ich aber öfters gehört das die regelblutung sehr heftig ist
Hast du denn starke Schmerzen? Wenns die Tage nicht besser wird evtl einfach mal bei der gyn abrufen und fragen?
- romina
- Prof. Dr. SuT
Dann vielleicht lieber gleich morgen früh beim FA anrufen? Lieber einmal zur viel als einmal zu spät?
Ich könnte mir vorstellen, dass es normal ist aber wenn du bei Problemen vorsichtig sein sollst würd ich das dann lieber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und wenn du dann weißt alles in Ordnung um so besser [emoji6]
Ich könnte mir vorstellen, dass es normal ist aber wenn du bei Problemen vorsichtig sein sollst würd ich das dann lieber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und wenn du dann weißt alles in Ordnung um so besser [emoji6]
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~