Selbst der Papa war begeistert dabeisweet-cherry-13 hat geschrieben:Das wollte ich hören.ninanixe hat geschrieben:Meine beiden 3,5 und 8 haben heute 3 Stunden mit dem Niagara gespielt. Also überhaupt nicht langweilig für Große![]()
Dann zieht hier wohl demnächst auch das Waterplay ein...
Waterplay oder Aquaplay?
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Re: Waterplay oder Aquaplay?
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
ninanixe hat geschrieben:Selbst der Papa war begeistert dabeisweet-cherry-13 hat geschrieben:Das wollte ich hören.ninanixe hat geschrieben:Meine beiden 3,5 und 8 haben heute 3 Stunden mit dem Niagara gespielt. Also überhaupt nicht langweilig für Große![]()
Dann zieht hier wohl demnächst auch das Waterplay ein...
Wie praktisch, Beschäftigung für Groß und Klein!
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Ja, hier war der Papa auch erst unenthusisastisch bis skeptisch, als ich davon erzählte.
Gestern abend hab ich ihm dann ein Video gezeigt, und er hat sofort gesagt: "Bestell das. Töchterlein braucht das UNBEDINGT."
("Töchterlein braucht das UNBEDINGT" heißt eigentlich: "Ich will das haben". Töchterlein braucht auch UNBEDINGT eine Lego-Eisenbahn, sagt der Papa)
Gestern abend hab ich ihm dann ein Video gezeigt, und er hat sofort gesagt: "Bestell das. Töchterlein braucht das UNBEDINGT."
("Töchterlein braucht das UNBEDINGT" heißt eigentlich: "Ich will das haben". Töchterlein braucht auch UNBEDINGT eine Lego-Eisenbahn, sagt der Papa)
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
AnnaKatharina hat geschrieben:Ja, hier war der Papa auch erst unenthusisastisch bis skeptisch, als ich davon erzählte.
Genau! Und die Autorennbahn wäre ganz bestimmt auch etwas für unsere Mädels, meint mein Mann.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Hja, mein früheres Babysitterkind hatte eine Autorennbahn. Ich hab die geliebt!!!sweet-cherry-13 hat geschrieben:
![]()
Genau! Und die Autorennbahn wäre ganz bestimmt auch etwas für unsere Mädels, meint mein Mann.
(Und manchmal damit gespielt, wenn das Kind schon lange im Bett war)
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Gibt es hier neue Erkenntnisse? Waterplay oder Aquaplay?
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Wir haben beides ( dank Heißklebepistole verbunden
)
Ich kann an der Bespielbarkeit keinen Unterschied erkennen. Insofern würde ich einfach bei den Kleinanzeigen gucken was öfter angeboten wird.
.
Ich kann an der Bespielbarkeit keinen Unterschied erkennen. Insofern würde ich einfach bei den Kleinanzeigen gucken was öfter angeboten wird.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
Lösche Benutzer 20453
Waaah, bisher hab ich mich erfolgreich widersetzt, aber ich fürchte, es muss doch noch ein Set her. 

Abo - ich les noch mal in Ruhe nach.
Abo - ich les noch mal in Ruhe nach.
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Echt? Hält das, oder zückst du wöchentlich die Klebepistole? Magst du mal ein Bild einstellen?Dickkopf-Mama hat geschrieben: 30.05.2018, 05:19 Wir haben beides ( dank Heißklebepistole verbunden)
Ich kann an der Bespielbarkeit keinen Unterschied erkennen. Insofern würde ich einfach bei den Kleinanzeigen gucken was öfter angeboten wird..
Wir haben Aquaplay, sind an sich auch zufrieden damit, aber die Ausbaumöglichkeiten sind jetzt nicht so supertoll, wenn man kein komplettes Set für 80,- zusätzlich kaufen will. So 1-2 Gadgets mehr wären aber nicht schlecht, damit der REiz des Neuen wieder lockt
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- Glöckchen
- Power-SuTler
Waterplay kenne ich nicht, aber wir haben hier 30 Jahre altes Aquaplay, ein riiiesen Set aus Kindertagen von meinem Mann. Das hat sechs Kinder hinter sich und es ist nichts kaputt und alles dicht.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18