Der Newcomer-Tuchfirmen-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
anirahtaK
Dipl.-SuT
Re: Der Newcomer-Tuchfirmen-Thread

Beitrag von anirahtaK »

ok zB
Artipoppe Argus Little Three Eyes

Bild

Warp: 37% ecru Egyptian cotton Weft: 22% emerald silk, 13% emerald babycamel, 28% turquoise linen 337 gr/m2 Size 3(€410) Size 4 (€460) Size 5(510) Size 6(€560)

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Hehe, Artipoppe hat ja schon einen eigenen Thread... aber sie zählen ja auch zu den Newcomern.

Turkish Towel hab ich auch eins hier, das sind ja auch Handgewebte, eben aus der Türkei.

Oh und Minthe, DU hast ja auch ein zuckersüßes, sehr fotogenes Baby!!! (und das Tuch ist auch toll :mrgreen: )
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

wie ist das turkish, mohn? ich idiot hab jetzt auch ein arti auf dem weg. :roll: versuchen wir es halt noch einmal. das letzte durfte ja nicht länger bleiben.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Aaalso, Bares: das Ovolo Fletching 3 hat vom Hersteller mit Versand in die USA 170 Euro gekostet. Gehtjanoch.... :?
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

... und Floetvogel, erzähl doch hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 7#p3495857 was!
miep

Beitrag von miep »

Mohnblume hat geschrieben:Hehe, Artipoppe hat ja schon einen eigenen Thread... aber sie zählen ja auch zu den Newcomern.
Irgendwie find ich persönlich es ja sinnvoller, AP hier mit abzuhandeln. Die Stückzahlen sind ja einfach zu gering und wenn dieser dicke Thread hier immer auf der Startseite prangt, dann wird sich die eine oder andere Mama ja doch in eines von den Tüchern verlieben. Ich muss immer an C. denken, die seit einem Jahr versucht, die Vögel zu bekommen.... da sollte man doch echt keine Werbung machen, finde ich... also ich für meinen Teil werd diesen Thread auch immer mal dann nutzen, wenn ich was zu AP sagen muss ;)
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
miep

Beitrag von miep »

Ich nochmal... und ich muss Euch mal danke sagen für diese ganzen Anregungen. Wenn man so surft und sie sich alle ansieht, die Newcomer, dann ist allein das Ansehen schon eine Reise wert, selbst, wenn man keins davon bekommt. Die Beschreibung vom Ovolo ist so liebevoll, minthe! Danke!!! Und das wunderschöne Woven Wings durfte ich ja heute in echt begrabbeln. Ein nachhaltig begeisterter Eindruck, Mohnblume, danke nochmal!!! Übrigens hab ich ein kleines Attaspielchen, ich widme es mal Brombeere. Was will uns dieses Bildchen sagen?
2014-02-20 10.19.36.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich fühle mich geehrt! Aber ich komm nicht drauf. Mir fallen höchstens Liedtitel ein. Aber eine schöne Farbe und ein schönes Bild, ganz nach meinem Geschmack! :mrgreen:

Konstruktives zu Newcomern kann ich leider nicht beitragen, außer das die Vandeloo im Neupreis bisher so zwischen 250$ und 450$ lagen, vom Wiederverkaufspreis schweigen wir lieber.
LG Brombeere
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Oh, Miep, Du musst das Rätsel auflösen! Deine Begründung, AP hier zu haben ist sehr plausibel. Sehr gern. Ich habe auch den Fehler gemacht, in letzter Zeit zu viel bei AP zu stöbern und jetzt meine ich, so ein grüner Argus hätte ich doch auch gerne. Das ist sicher nicht gesund. Zum Glück finde ich die allermeisten Tücher dieser Firma absolut unspektakulär vom Muster her....
Wie fühlt und bindet sich nun das Woven Wings (an)?
miep

Beitrag von miep »

Oh, mir schien es so klar auf der Hand zu liegen, sorry. Das Woven Wings und das Kai haben exakt den gleichen Petrol-Farbton. Ist das Leinen im Kai nicht weiß? So dachte ich, dass WW und Oscha den gleichen Lieferanten in UK oder sonstwo haben. Falls das Quatsch ist, haut mich nicht, wir waren nur so überrascht, weil wir zufällig die Tücher nebeneinander liegen hatten...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“