Fluffy Fly Höschenwindel
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Fluffy Fly Höschenwindel
Also die Anavy gefallen mir auch nach dem Tragen sehr gut! Sie sind total kuschlig und sitzen gut am Kind.
Hier wurde nach dem link gefragt...ich hab sie bei babys Natur, bei stoffraupe*eu und bei natürlich-stoffwindeln und bei lanznatur (AT) gefunden. Bei letzterem ist natürlich der Versand etwas teurer.
Jetzt bin ich noch sehr gespannt auf die Fluffys! Die kommen morgen. Und meine Hudas werde ich dann etwas reduzieren...ein paar wandern dann in die KK. Ich find die zwar toll, aber ich hab dann einfach sonst zuviele *g*.
Hier wurde nach dem link gefragt...ich hab sie bei babys Natur, bei stoffraupe*eu und bei natürlich-stoffwindeln und bei lanznatur (AT) gefunden. Bei letzterem ist natürlich der Versand etwas teurer.
Jetzt bin ich noch sehr gespannt auf die Fluffys! Die kommen morgen. Und meine Hudas werde ich dann etwas reduzieren...ein paar wandern dann in die KK. Ich find die zwar toll, aber ich hab dann einfach sonst zuviele *g*.
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
- Julisonne
Meine Fluffy Fly sind heute angekommen. Soweit gefallen sie mir ganz gut. Bin auf den Praxistest gespannt.
Aber sagt mal, die Verkleinerungsmöglichkeit...die schnall ich nicht! Wie soll das funktionieren?
Aber sagt mal, die Verkleinerungsmöglichkeit...die schnall ich nicht! Wie soll das funktionieren?
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
mit 8 Kids
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
... und ich bin gespannt auf meine Anavy, die ich direkt beim Hersteller bestellt habe, was seeeehr günstig ist und wo man auch noch eine Riesenauswahl an Mustern hat!. Bei einer Tages- und einer Nacht-Höwi bleibe ich inklusive Versand noch unter dem deutschen Preis ohne Versand...
Klingt jetzt nach Werbung, aber ich dachte es interessiert vielleicht. In Wirklichkeit "kenne" ich die Anavy-Windeln erst seit 3 Tagen, weil ich hier davon gelesen habe und neugierig wurde - und dummerweise muss man ja doch immer wieder Neues ausprobieren, auch wenn man bereits bestens ausgestattet ist.
Klingt jetzt nach Werbung, aber ich dachte es interessiert vielleicht. In Wirklichkeit "kenne" ich die Anavy-Windeln erst seit 3 Tagen, weil ich hier davon gelesen habe und neugierig wurde - und dummerweise muss man ja doch immer wieder Neues ausprobieren, auch wenn man bereits bestens ausgestattet ist.
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
- Julisonne
@emaille
Cool, wie hast du das gemacht? Mit der Google Übersetzung? Oder kannst du tschechisch?
Was kostet denn der Versand?
Cool, wie hast du das gemacht? Mit der Google Übersetzung? Oder kannst du tschechisch?
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
mit 8 Kids
-
emaille
Nee, einfach auf der Startseite links "in English" anklickenJulisonne hat geschrieben:@emaille
Dann ist zwar nicht die komplette Webseite auf Englisch, aber immerhin die Übersicht, und den Rest kann man sich ja dann denken. Durch Klick oben rechts kann man sich die Preise in Euro anzeigen lassen. Die Versandkosten bekommt man später zugesandt, wird nach Gewicht jeweils ausgerechnet, dann kann man sich immer noch für oder gegen den Kauf entscheiden. Bei mir war es ein bisschen über 5 Euro.
Und nicht erschrecken über die tschechische Bestätigungsmail, weiter unten kommt dann nochmal alles auf Englisch.
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
- Julisonne
Ah danke...das probier ich gleich mal
.
Vom Handy
Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
mit 8 Kids
- stoffifan
- hat viel zu erzählen
Julisonne hat geschrieben:Meine Fluffy Fly sind heute angekommen. Soweit gefallen sie mir ganz gut. Bin auf den Praxistest gespannt.
Hihi. Genau das hatte ich auch überlegt.
Also ich denke mir das so:
Wenn man die große Einlage nicht einknöpft, kann man die Windel vorne umklappen und die lange Reihe an den zwei Druckknöpfen unten festmachen. Die Druckknöpfe für die Einlage (4 Stück) verwendet man dann vorne zum schließen. Da braucht man ja nicht mehr, da man bei kleinen Babys meist überlappend schließt. Es sei denn man hat ein suuuper breites und kurzes Baby
- Julisonne
Re: AW: Fluffy Fly Höschenwindel
Ah ja...klingt logisch...danke [emoji2] .stoffifan hat geschrieben:Julisonne hat geschrieben:Meine Fluffy Fly sind heute angekommen. Soweit gefallen sie mir ganz gut. Bin auf den Praxistest gespannt.
Hihi. Genau das hatte ich auch überlegt.
Also ich denke mir das so:
Wenn man die große Einlage nicht einknöpft, kann man die Windel vorne umklappen und die lange Reihe an den zwei Druckknöpfen unten festmachen. Die Druckknöpfe für die Einlage (4 Stück) verwendet man dann vorne zum schließen. Da braucht man ja nicht mehr, da man bei kleinen Babys meist überlappend schließt. Es sei denn man hat ein suuuper breites und kurzes Baby
Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
mit 8 Kids
- Julisonne
Wuahh...ich hab jetzt dort auch noch drei Stück bestellt *verrücktbin*.emaille hat geschrieben:Nee, einfach auf der Startseite links "in English" anklickenJulisonne hat geschrieben:@emaille
Was kostet denn der Versand?![]()
Dann ist zwar nicht die komplette Webseite auf Englisch, aber immerhin die Übersicht, und den Rest kann man sich ja dann denken. Durch Klick oben rechts kann man sich die Preise in Euro anzeigen lassen. Die Versandkosten bekommt man später zugesandt, wird nach Gewicht jeweils ausgerechnet, dann kann man sich immer noch für oder gegen den Kauf entscheiden. Bei mir war es ein bisschen über 5 Euro.
Und nicht erschrecken über die tschechische Bestätigungsmail, weiter unten kommt dann nochmal alles auf Englisch.
Bei mir hat das mit Englisch aber nicht geklappt...nur die erste Seite alle anderen Seiten waren dann wieder tschechisch...na ja, ich hab dann mit nem Online-Übersetzer gearbeitet...ging auch *gg*.
Und ich zahle jetzt 45 Euro für drei Stück. Versand wird mir noch mitgeteilt...kann ja nicht so viel mehr sein als bei dir für zwei Windeln. Der Preis ist echt cool
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
mit 8 Kids
-
emaille
Ja gell, je mehr man bestellt, desto mehr spart man [emoji16], das Problem kenn ich.
Stimmt, nur die Übersicht ist in Englisch, dort seh ich halt, ob gleich Höwis mit Druckknopf, AIOs oder Prefolds kommen zB., das hatte mir genügt. Wenn man dann anschließend zurück will, muss man immer wieder den Englisch-Knopf drücken. Beschreibung der Höwis hatte ich ja hier im Forum gelesen [emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Stimmt, nur die Übersicht ist in Englisch, dort seh ich halt, ob gleich Höwis mit Druckknopf, AIOs oder Prefolds kommen zB., das hatte mir genügt. Wenn man dann anschließend zurück will, muss man immer wieder den Englisch-Knopf drücken. Beschreibung der Höwis hatte ich ja hier im Forum gelesen [emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)