Robuster Buggy mit kl Faltmaß

Moderatoren: Toony, Momolina

Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Re: Robuster Buggy mit kl Faltmaß

Beitrag von Maryam+Leo »

Camille1984 hat geschrieben:Nach langem Suchen haben wir uns nun entschieden. Leider aber auch für eines der teureren Modelle.

Es wird ein Babyjogger City Versa GT werden. Er hat eine umsetzbare Sitzeinheit und geht sehr klein und einhändig zusammenzufalten. Dazu hat er eine gute Federung, Luftreifen und einen großen Sitz. Für unsere Bedürfnisse ist es die eierlegende Wollmilchsau, wenn nur der Preis nicht wäre. Als Babywagen und für Stock und Stein haben wir unseren Emma Mondial, aber ins Auto soll jetzt doch was handlicheres. Wir hoffen auf weitere Kinder damit ich den Preis rechtfertigen kann :oops: .
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wir haben auch den Emma ;) Best ever oder ? Aber fürs Auto echt riesig.... in den Zafira und in den Passat bekommen wir ihn in den Kofferraum.... aber für jeden Tag wäre mir das auch zu umständlich.
Durch einen Zufall bin ich zu einem Quzinny Buzz 3 gekommen und ich muss sagen.. Hut ab ! Hätte ich nicht erwartet... meine Maus liegt da jetzt schon richtig komfortabel drin.
Bild
Bild
Camille1984
gehört zum Inventar

Beitrag von Camille1984 »

Ich liebe unseren Emma. Als Babywagen mit der großen Wanne war er einfach perfekt. Mit einer klassischen Federung, mit der man so richtig toll schuckeln konnte. Geht halt bei Schwenkrädern nicht. Auch als Sportwagen am Rhein ist er klasse. Ich wollte ihn die eintauschen.

Er ist jetzt treu mit uns 16 Monate lang in einem Golfkofferaum umhergefahren. Aber es ist und bleibt einfach eng. Der Kofferraum ist voll. Daher soll jetzt was leichtes her und in der Stadt vermisse ich tatsächlich manchmal Schwenkräder. Und wie gesagt, abgesehen vom Preis habe ich unsere eierlegende Wollmilchsau gefunden. Jetzt werden ein paar überflüssige Babysachen verscherbelt und dann sollte das schon gehen :mrgreen: .
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)

gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
revolte
alter SuT-Hase

Re: AW: Robuster Buggy mit kl Faltmaß

Beitrag von revolte »

Camille, ich seh grad du bist aus der Nähe *wink*
Wir haben jetzt den tfk buggster gekauft, allerdings binw ich doch so semizufrieden. Wenn ich schneller laufe, stoße ich mit den Füßen an das Gestell. Also wenn da noch ein buggyboard dazwischensoll, brauch ich definitiv längere Arme.
Der Babyjogger ist toll, ja, aber übersteigt definitiv unser Budget. Leider.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
Kätzchen2013
alter SuT-Hase

Beitrag von Kätzchen2013 »

Wir haben gestern den Babyjogger City Mini 4 gekauft und der macht bisher einen guten Eindruck. Den Praxistest muss er noch bestehen.

Wie macht ihr das mit euren Babyjoggern mit dem zusammenklappen wenn ein Fußsack genutzt wird? Einfach unter den Fußsack greifen?
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Ratze
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ratze »

Ja, einfach drunter greifen und feste zusammen drücken. Das klappt ganz gut.
Habt ihr den Original Fußsack für den babyjogger? Wir haben einen anderen und der ist nur am rutschen. Mich würd mal interessieren ob der babyjogger Sack besser hält.
F(7/2011) & G(8/2013)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Maryam+Leo hat geschrieben:.
Durch einen Zufall bin ich zu einem Quzinny Buzz 3 gekommen und ich muss sagen.. Hut ab ! Hätte ich nicht erwartet... meine Maus liegt da jetzt schon richtig komfortabel drin.
Den find ich auch toll! Mit Geländerad auch für unsere Wege Ideal :)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

(miri) hat geschrieben:
Maryam+Leo hat geschrieben:.
Den find ich auch toll! Mit Geländerad auch für unsere Wege Ideal :)
Was ist Geländerad ? Ich hab für vorn son Doppelrad oder 2 Doppelräder, werden ja so eingeklippst.
Bild
Bild
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Gibt dafür auch ein Geländerad. Das ist luftbereift und größer als das plasterad.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Kätzchen2013
alter SuT-Hase

Beitrag von Kätzchen2013 »

Wir haben noch keinen Fußsack, hab jetzt aber mal nen mucki bestellt.

Ratze: welchen Fußsack habt ihr? Man kann halt die Kordeln nicht richtig nutzen, gell?
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Ratze
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ratze »

Ich hab einen Fußsack von Kaiser und wie du schon schreibst,die Kordel kann man nicht nutzen.
F(7/2011) & G(8/2013)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“