Stillen und Arbeiten die x.te - kleiner Beikostverweigerer

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Pailicious
hat viel zu erzählen

Re: Stillen und Arbeiten die x.te - kleiner Beikostverweiger

Beitrag von Pailicious »

Nane85 hat geschrieben:
Selina79 hat geschrieben:Wie schön!!! Dein Mann hat das super gemacht!
Ja, das hat er wirklich! Er war dafür heute Abend auch echt fertig. :D Nun weiß er mal, wie das ist. ;-)
Das denk ich mir jeweils auch :p
Freut mich aber, dass es so gut geklappt hat! Scheint also ähnlich wir bei uns! Ich hoffe, dass es jedesmal bisschen besser wird!
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Nane85
Mod a.D.

Beitrag von Nane85 »

Pailicious hat geschrieben: Scheint also ähnlich wir bei uns! Ich hoffe, dass es jedesmal bisschen besser wird!
Ja, tatsächlich!

Heute hat es ohne Geschrei geklappt, allerdings hat sie so gut wie nichts gegessen (bisschen Banane und ein paar Hirsekringel) und auch keine Milch (Muttermilch und Pre) getrunken. Sie wirkte aber auch nicht sonderlich ausgehungert, als ich dann kam. Hat ganz normal gestillt und gut war.

Ich merke aber deutlich, dass sie seit Mittwoch sehr auf meinen Mann fixiert ist und sich anscheinend sehr wohl fühlt bei ihm. Das ist so toll!

Nächste Woche ist sie dann zum ersten Mal auch bei unserer Nachbarin, da bin ich ja noch gespannt.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
Pailicious
hat viel zu erzählen

Beitrag von Pailicious »

Nane85 hat geschrieben:
Pailicious hat geschrieben: Scheint also ähnlich wir bei uns! Ich hoffe, dass es jedesmal bisschen besser wird!
Ja, tatsächlich!

Heute hat es ohne Geschrei geklappt, allerdings hat sie so gut wie nichts gegessen (bisschen Banane und ein paar Hirsekringel) und auch keine Milch (Muttermilch und Pre) getrunken. Sie wirkte aber auch nicht sonderlich ausgehungert, als ich dann kam. Hat ganz normal gestillt und gut war.

Ich merke aber deutlich, dass sie seit Mittwoch sehr auf meinen Mann fixiert ist und sich anscheinend sehr wohl fühlt bei ihm. Das ist so toll!

Nächste Woche ist sie dann zum ersten Mal auch bei unserer Nachbarin, da bin ich ja noch gespannt.
wow, klasse! Auch wenn ich das von meiner käferin kenne, bin ich immer wieder erstaunt wie die kleinen das schaffen! 8)
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“