Warum?ninanixe hat geschrieben:Die habe ich letztes Jahr gekauft und find sie irgendwie doof.Katha hat geschrieben:nächste Woche gibt es diverses Zeugs dafür bei Tch*bo
Bin am überlegen die Rausdrückteile zu nehmen
Wie oft Eis ist in Ordnung?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- SuperNova
- Profi-SuTler
Re: Wie oft Eis ist in Ordnung?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Re: AW: Wie oft Eis ist in Ordnung?
Oh, ich mag auch Eisförmchen haben wollen, wo außer IKEA und Tupper gibt es die denn?
Die rausdrückdinger von Tchibo fand ich auch interessant, warum sind die doof?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Die rausdrückdinger von Tchibo fand ich auch interessant, warum sind die doof?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Erstens riechen die total chemisch, das fand ich beim Eisessen sehr störend und dann bricht das Eis beim hochdrücken ab.
Das wiederum hat die Kinder frustriert.
Das wiederum hat die Kinder frustriert.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
Gabriele
- ist gern hier dabei
Ab dann, wenn der große Bruder in einem unbeobachteten Moment sein Eis brüderlich teilstar hat geschrieben:Ab wann dürfen denn Babys Eis essen?
Seit dem Tag ist das Mausekind eissüchtig und durfte schon relativ viele Sorten durchprobieren.
So´n komisches Wassereis von Aldi (mit allem drin was irgendwie ungesund ist) war bisher der unangefochtene Favorit
Zum Glück hatte meine Mutter noch die Tupper-Eisformen von uns damals und nun gibt´s für die Maus immer Saftschorle-Eis.
-
jule80
- Herzlich Willkommen
Ich mache mein Eis auch sehr oft selber, entweder wie du in Form von Wassereis oder Früchteeis.
Ich denke, dass ein Wasser- bzw. Safteis am Tag, solange es kein Zucker enthält vollkommen in Ordnung ist. So würde ich das bei meiner Kleinen auch handhaben, hat aber derzeit noch nicht das Alter für Eis essen
.
Ich denke, dass ein Wasser- bzw. Safteis am Tag, solange es kein Zucker enthält vollkommen in Ordnung ist. So würde ich das bei meiner Kleinen auch handhaben, hat aber derzeit noch nicht das Alter für Eis essen
-
Maegwin
- ist gern hier dabei
Noch ein eistipp: banane in stücken tieffrieren und dann mit etwas milch oder kokosmilch durch die küchenmaschine jagen. Das gibt superleckeres, cremiges Eis!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
mit kleinem Kerlchen 01/10
-
troiscouleursbleu
- schreibt ganz schön oft
Oh ja, das mache ich auch oft. Man kann es auch toll variieren, z.B. indem man andere gefrorene Früchte dazu gibt (Himbeeren, Erdbeeren...) oder etwas Kakao - dann hat man leckeres und halbwegs gesundes SchokoeisMaegwin hat geschrieben:Noch ein eistipp: banane in stücken tieffrieren und dann mit etwas milch oder kokosmilch durch die küchenmaschine jagen. Das gibt superleckeres, cremiges Eis!