(((((cheeky)))))
Wie läuft es jetzt?
Ich hoffe so sehr besser!!'n
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald ganz zu ist - die Tendenz scheint ja in die Richtung zu gehen.was die wunden betrifft: sie werden kleiner. halt gaaaanz langsam, aber daher geh ich davon aus, dass das momentan vielleicht doch so passt. ich schmier tagsüber wollfett, nachts cortison (da haben wir eine lange stillpause) und lt. hautärztin sind ja keine entzündungen oder infektionen vorhanden. also werde ich vorerst mal so weiter machen.
Nein, "einfach so" passiert das natürlich nicht, aber bei Dir liegt ja auch kein "einfach so"-Fall vor. Du hast eine medizinische Vorgeschichte mit Brust-OP und lang anhaltenden, schwere BW-Wunden. Beides allein würde die Zufütterindikation /die hohe Zufüttermenge schon komplett plausibel erklären. Die Kombination erst recht. Und Dein Baby wird ja auch größer, d.h. ihr Milchbedarf steigt zunehmend. Von daher ist es keineswegs überraschend, dass Ihr die Zufüttermenge steigern musstet/müsst.einzig komisch: die zufüttermenge. ich hatte wochenlang 350 ml zugefüttert (reduzieren ging nicht, wir habens versucht). dann schien die menge nicht zu reichen und mittlerweile waren wir immer auf 480-500 ml täglich. das hat ihr immer gereicht.
aber jetzt hatte sie ein paar tage, wo sie definitiv noch hungrig war und gestern hat sie dann überhaupt 560 ml getrunken. das verunsichert mich ... ist meine eigene milch tatsächlich so viel weniger geworden? ich nehm nach wie vor bockshornklee, trink malzkaffee und stilltee ...leg nach wie vor etwa 10 mal täglich an und trotzdem wird die milch weniger? kann das einfach so passieren?