Girasol Harmony <3
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol Harmony <3
Hat jetzt jemand eines bestellt?
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
GiraMama
- ist gern hier dabei
Ja, ich bekomm ein Grünes!:-) Wer noch?
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich hätte gern bestellt, aber ich möchte nichts kaufen ohne ein Bild.
LG Brombeere
-
GiraMama
- ist gern hier dabei
Ja, verständlich. Aber bei Girasol Tüchern gibts ja eigentlich nie Bilder vorher. Von daher bin ich's nicht anders gewohnt;) Aber jetzt bin ich dich schon neugierig ...
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Bei manchen Vorbestellungen sieht man nur den Entwurf, das stimmt, aber es gibt zum Glück genug, die man mit Bild kaufen kann. Und es ist ja jedem selbst überlassen. Mich stört das ohne Bild kaufen immer mehr, daher möchte ich das für mich nicht.
Manchmal finde ich es schade, wenn es keine Bilder gibt, aber dann habe ich eben Pech. Wenn man die Tücher erst verkauft, wenn sie schon gewebt sind, wäre ein Bild ja möglich. Klar kann ein einzelnes Foto noch immer nicht so viel aussagen, aber es ist mir lieber als blind zu kaufen. Das geht mir aber auch an anderer Stelle so, z.B. mit neuen Mustern bei Kokadi. Aber das heißt ja nichts, nur kaufe ich es dann eben nicht. Dafür gibt es bestimmt genug andere, die es kaufen und sich darüber freuen.
Ich freu mich trotzdem, wenn es irgendwann Bilder gibt von denen, die sich eines gekauft haben.
Manchmal finde ich es schade, wenn es keine Bilder gibt, aber dann habe ich eben Pech. Wenn man die Tücher erst verkauft, wenn sie schon gewebt sind, wäre ein Bild ja möglich. Klar kann ein einzelnes Foto noch immer nicht so viel aussagen, aber es ist mir lieber als blind zu kaufen. Das geht mir aber auch an anderer Stelle so, z.B. mit neuen Mustern bei Kokadi. Aber das heißt ja nichts, nur kaufe ich es dann eben nicht. Dafür gibt es bestimmt genug andere, die es kaufen und sich darüber freuen.
Ich freu mich trotzdem, wenn es irgendwann Bilder gibt von denen, die sich eines gekauft haben.
LG Brombeere
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich finds auch komisch und schade, das es das Tuch nun schon einige Tage zum Verkauf gibt (und so viele sinds ja nun auch nicht) aber es nichtmal irgendwo ein Bild gibt *schnief* mal eben eins bei Facebook zu posten ist doch schnell gemacht. 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
EhMiwm
Re: AW: Girasol Harmony <3
Ich mag ein Bild sehen. 
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
-
GiraMama
- ist gern hier dabei
Schaut mal das Profilbild bei FB
- antje143
- Mod a.D.
GiraMama hat geschrieben:Schaut mal das Profilbild bei FB

quelle: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 2472_n.jpg
meinst du das ?
mich erinnert es ans love...
soweit ich weiß,gab es von girasol diesmal keine bilder,deswegen kann sicher auch noch kein gezeigt werden weiter...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
jatta
Ich meine im Profil bei FB sind drei Schüsse davon zu sehen, oder ? Zum Glück alle nicht mein Fall, aber für alle anderen freue ich mich