Fast schon ein bisschen ATTA :-)
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Re: Fast schon ein bisschen ATTA :-)
Ja, das ist "ein bisschen mehr", vor allem ist es wunderschön.
Und um die Tischdecke beneide ich dich.
Und um die Tischdecke beneide ich dich.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
- novi
- Dipl.-SuT
Genial !
Das ist eine wundertolle Idee mit der Atta-Wand.
Das ist eine wundertolle Idee mit der Atta-Wand.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- AmysMom
- Profi-SuTler
Fast schon ein bisschen ATTA :-)
*sprachlos unterschreib*mamagans hat geschrieben:Ich bin sprachlos![]()
![]()
das ist wunderschön!!!
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
vielen lieben Dank euch allen
@Mellmull...durch deine schöne PW-Decke und ihrer Farbanordnung inspiriert
@ Daisy...bitteschön
@ Caraluna....von dir ist gaaaanz viel dabei
@ Fliegenpilz...das mach ich auch
@ Tienchen75...das hat ewig gedauert, bis es farblich so harmoniert hat. die Erfahrung hat Mellmull ja auch gemacht mit ihrer Decke, viiiel Arbeit und gutes Auge steckt dadrin. AUf dem foto siehts man es dann immer am besten ob es passt. und ich hab doch glatt ne stelle gefunden, die doch nochmal umgehaengt werden muss. macht aber nix, das wird noch öfter passieren, denn es fehlt ja noch eine komplette reihe unten. es werden eignetlich 117 stueck. unter anderem hab ich hier noch die 2.zeitreise liegen und bekomme noch ein paar schöne stuecke.
@youtee...die idee ist ja schon da
brauchst du nur noch die geduld, die sich leider zur sucht entwickelt.
ich muss mir jetzt schon auf die finger hauen , damit ich erstmal aufhöre weiterzusuchen nach tt stücke
@nadika....sie sind 15x15 gross die keilrahmen und die stoffe 22x22, damit man auch bei schwierigen stoffen genug platz zum tackern hat. staub...daruebr hab ich mir noch keine gedanken gemacht. da ich sie immer wiede umhaengen werde, werden sie eh abgesaugt dabei.ich hoffe, sie stauben nicht zu schnell ein.
@Elli67...naja...es wwar wirklich nicht ganz billig. ich will auch nicht zusammenrechnen was ich insegsamt bezahlt habe. aber du hast recht, alle diese tuecher, waeren um das zigfache teurer gewesen. aber es ist eben zu einem hobby geworden und das kostet geld. bringt aber auch viel neue freunde mit sich.
@henris_mama...und auf diese bin ich auch schon total gespannt und auf mein paket wenn es wieder hier ist.vielleicht ist da ja auch noch was drin, das es hier noch nicht gibt.
und hier nun noch das foto mit couch..
@Mellmull...durch deine schöne PW-Decke und ihrer Farbanordnung inspiriert
@ Daisy...bitteschön
@ Caraluna....von dir ist gaaaanz viel dabei
@ Fliegenpilz...das mach ich auch
@ Tienchen75...das hat ewig gedauert, bis es farblich so harmoniert hat. die Erfahrung hat Mellmull ja auch gemacht mit ihrer Decke, viiiel Arbeit und gutes Auge steckt dadrin. AUf dem foto siehts man es dann immer am besten ob es passt. und ich hab doch glatt ne stelle gefunden, die doch nochmal umgehaengt werden muss. macht aber nix, das wird noch öfter passieren, denn es fehlt ja noch eine komplette reihe unten. es werden eignetlich 117 stueck. unter anderem hab ich hier noch die 2.zeitreise liegen und bekomme noch ein paar schöne stuecke.
@youtee...die idee ist ja schon da
ich muss mir jetzt schon auf die finger hauen , damit ich erstmal aufhöre weiterzusuchen nach tt stücke
@nadika....sie sind 15x15 gross die keilrahmen und die stoffe 22x22, damit man auch bei schwierigen stoffen genug platz zum tackern hat. staub...daruebr hab ich mir noch keine gedanken gemacht. da ich sie immer wiede umhaengen werde, werden sie eh abgesaugt dabei.ich hoffe, sie stauben nicht zu schnell ein.
@Elli67...naja...es wwar wirklich nicht ganz billig. ich will auch nicht zusammenrechnen was ich insegsamt bezahlt habe. aber du hast recht, alle diese tuecher, waeren um das zigfache teurer gewesen. aber es ist eben zu einem hobby geworden und das kostet geld. bringt aber auch viel neue freunde mit sich.
@henris_mama...und auf diese bin ich auch schon total gespannt und auf mein paket wenn es wieder hier ist.vielleicht ist da ja auch noch was drin, das es hier noch nicht gibt.
und hier nun noch das foto mit couch..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- youtee
WOW, so kommt es nochmal richtig zur Geltung! Unglaublich toll!
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
- lilafrosch
wenn ihr mal in berlin seid, dürft ihr gerne auf einen kaffee zum wandstreicheln kommen 
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- mellmull
- Power-SuTler
gut zu wissen...wir hatten eh vor, evtl nächstes Jahr eine Städtereise zu machenlilafrosch hat geschrieben:wenn ihr mal in berlin seid, dürft ihr gerne auf einen kaffee zum wandstreicheln kommen
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Dini
- Profi-SuTler
wow,einfach mega toll!
-
Louise Odier
Wow, ich bin absolut begeistert!!!
Deine "Tücher"-Wand ist ja wirklich sooooo gelungen, da kann man sich gar nicht satt dran sehen!
Wenn wir irgendwann in unserem Haus wohnen und ich mein eigenes Arbeits-/Hobby-/Tücherzimmer habe, dann werde ich das definitiv auch mal versuchen!! Das ist wirklich einer der schönsten Wandschmucke überhaupt!!
Wenn wir irgendwann in unserem Haus wohnen und ich mein eigenes Arbeits-/Hobby-/Tücherzimmer habe, dann werde ich das definitiv auch mal versuchen!! Das ist wirklich einer der schönsten Wandschmucke überhaupt!!
-
Whity
Wow
Ja ich kann mich den anderem in allem einfach nur anschließen