Ich schnalle den Bondo hinten um und schwinge dann das Kind solo nach hinten, Und dann kommt das Problem, weil ich die Träger nicht vernünftig hochgewurschtelt bekomme und damit auch das Rückenteil nicht vernünftig sitzt.
@Julia
Hab mal bei kiss-kids nachgelesen, da trifft eigentlich kaum was zu. Ich werde aber nochmal verstärkt drauf achten, ob irgendwas aus der Liste auftritt.
Tragefrust
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Kaengu
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragefrust
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
das problem kenn ichKaengu hat geschrieben:ch schnalle den Bondo hinten um und schwinge dann das Kind solo nach hinten, Und dann kommt das Problem, weil ich die Träger nicht vernünftig hochgewurschtelt bekomme und damit auch das Rückenteil nicht vernünftig sitzt.
vielleicht magst du mal versuchen, den bondolino seitlich (sagen wir mal rechts
bitte probier das, wenn, erstmal "trocken" (ohne kind), die handgriffe sind eigentlich nicht so kompliziert, aber wenn du sie schon mal gemacht hast, geht´s einfach leichter.
wenn´s nicht verständlich war, bitte sagen...
glg vom see
frau schneider
- Kaengu
probiere ich heute gleich mal, danke!
- Kaengu
KLeine Erfolgsmeldung: heute haben wir einen Rucksack geschafft ohne nennenswerten Protest - wahrscheinlich weil die Schnecke einfach nüde genug war. Für vernünftiges Nachziehen hat die Geduld zwar nicht gereicht, sodass die Sache viel zu locker war, aber immerhin 
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
auch ein kleiner erfolg ist ein erfolg!
ich freu mich mit dir
du kannst nochmal nachziehen, wenn das kindlein gut schläft.
(knoten lösen, stränge unter spannung entkreuzen und nach vorne bringen und nachziehen wie beim festziehen, wieder fertig binden.)
glg vom see
frau schneider
ich freu mich mit dir
du kannst nochmal nachziehen, wenn das kindlein gut schläft.
(knoten lösen, stränge unter spannung entkreuzen und nach vorne bringen und nachziehen wie beim festziehen, wieder fertig binden.)
glg vom see
frau schneider