Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Schlumpf hat geschrieben:Viola Ellipsen sieht man auch echt selten und das Lila Royal Indio taucht auch nur echt sporadisch auf.
Wg den Lilien find ich eh, dass die Preise für Rosenquarz und Amethyst angezogen haben, vor einem Jahr gabs beide doch noch ziemlich häufig und jetzt kaum. Dafür irgendwie ziemlich viele violette!
Ellipsen Viola gab es im letzten halben Jahr 2 bei ebay und ich habe 2 gekauft.
Soooo selten finde ich das gar nicht.
Das art deco silk hab ich noch nie zu verkaufen gesehen. Das find ich voll schön.
Alte nino seide tücher sieht man auch kaum noch. Ist auch ein super tuch.
Die seiden cashmere ellipsen verkauft auch selten jemand, oder?
Und indio zyklame alpaka find ich schön, das taucht auch nicht auf, ist ja aber noch recht neu.
Und die blauen kokadi elefanten oder waldvögel. Kokadi gibts auch super selten bei ebay. Die kokadi-tücher scheinen aktuell so zu überzegen, dass sie nicht gleich wieder verkauft/vertauscht werden...
April und lilien rosenquarz hatte ich beide und hab sie verkauft...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
talismama hat geschrieben:Das Art Deco habe ich ein einziges Mal zum Verkauf gesehen. Hat die Dame verkauft, von der ich meine rubin roten Ellipsen gekauft habe!
Kannst Du die nicht mal um Fotos bitten?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
talismama hat geschrieben:Das Art Deco habe ich ein einziges Mal zum Verkauf gesehen. Hat die Dame verkauft, von der ich meine rubin roten Ellipsen gekauft habe!
Oh wie teuer war das denn etwa? War. Aber niemand aus D oder?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Oh wie teuer war das denn etwa? War. Aber niemand aus D oder?
Nee, aus Russland. Preis weiß ich nicht mehr. Sowohl Preise als auch Bilder hat sie aud dem Verkaufs-Thread entfernt, als die Tücher verkauft waren. War bei TBW...
Soll ich zeigen?
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Soll ich zeigen?
Du hast eins??? Oder nur Fotos?
Wenn du zufällig auch schwarz-rote Ellipsen hast, darfste die mir schicken