Zwickau
Moderator: Marla84
- Zita
- schreibt ganz schön oft
Re: Zwickau
Bei nem SuT-Treffen wären wir auch dabei.
Da wir ja nun neu nach Zwickau gezogen sind, sind wir noch auf der Suche nach einem netten Kinderarzt in Zwickau/Mosel/Crimmitschau, gerne auch mit etwas alternativem Ansatz - Kennt ihr da hier einen, den ihr empfehlen könnt?
Da wir ja nun neu nach Zwickau gezogen sind, sind wir noch auf der Suche nach einem netten Kinderarzt in Zwickau/Mosel/Crimmitschau, gerne auch mit etwas alternativem Ansatz - Kennt ihr da hier einen, den ihr empfehlen könnt?
Mit Würmchen (4/2013)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Witzig. Ich komme aus Rottmannsdorf. Franziska, Sixpack, kennen wir uns vielleicht sogar? Naja, der Thread ist hiermit abonniert. Ich bin öfters in Z, und wenn es zufällig passen sollte...
Mein iPhone leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Schnullerpuppe, ich stehe grad' auf der Leitung. Meinst Du Oberlungwitz? Ich war letztens in Leukersdorf Strümpfe Shoppen und bin deswegen ein bisschen verwirrt... Stilldemenz...
Ich komme aus dem allerletzten Zipfel Erzgebirgskreis vorm Sachsenring.
MyEvilTwin habe ich letztens per Zufall mal bei Ikea getroffen.
Ein Treffen wäre in jedem Fall spannend! Sooo häufig sieht man ja hier in der Gegend keine Tragemamis.
Ich komme aus dem allerletzten Zipfel Erzgebirgskreis vorm Sachsenring.
MyEvilTwin habe ich letztens per Zufall mal bei Ikea getroffen.
Ein Treffen wäre in jedem Fall spannend! Sooo häufig sieht man ja hier in der Gegend keine Tragemamis.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
- miramisu
- möchten wir nicht mehr missen
Bei einem Ikeatreffen wären wir sofort dabei, das wäre toll. Und wir könnten die Chemnitzer SUTlerinnen noch dazu nehmen 
...:::vom Handy getippselt:::...
Liebe Grüße von Miramisu und den Schätzen

- Franziska
Sakura echt?
Da müssen wir uns im reallife mal treffen!
Zita, wir sind bei Dr Herrmann in Wilkau!
Ganz ein Lieber und toller Arzt.
Da müssen wir uns im reallife mal treffen!
Zita, wir sind bei Dr Herrmann in Wilkau!
Ganz ein Lieber und toller Arzt.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
- miramisu
Da waren wir zu Zwickauzeiten auch 
In Mülsen soll auch eine ganz tolle alternative Kinderärztin sein
In Mülsen soll auch eine ganz tolle alternative Kinderärztin sein
Liebe Grüße von Miramisu und den Schätzen

-
iphigenie
- schreibt ganz schön oft
Zita wg Arzt: wir sind bei Dr Goller in Werdau - alternative Ansätze, ansonsten eher schulmedizinisch - er lässt aber über alles mit sich reden wenn er merkt, man hat sich informiert und trägt auch "anderes" mit.
Für ältere Kinder und Erwachsene: Dr Weiske in Langenhessen (zwischen Werdau und Crimmitschau).
Bei einem Treffen wäre ich sehr gern dabei. Vorausgesetzt ihr wollt mich und die Chaos- Zwillinge nebst größer Schwester. Ich fürchte, wir sind ein wandelnder Wirbelsturm...
Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Für ältere Kinder und Erwachsene: Dr Weiske in Langenhessen (zwischen Werdau und Crimmitschau).
Bei einem Treffen wäre ich sehr gern dabei. Vorausgesetzt ihr wollt mich und die Chaos- Zwillinge nebst größer Schwester. Ich fürchte, wir sind ein wandelnder Wirbelsturm...
Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Viele Grüße von Diana mit Greta (06/2008), Martha und Elsa (09/2013)
- lunovis
- alter SuT-Hase
Oh, Dr. Goller praktiziert noch? Wie genial, bei dem war ich vor 20 Jahren 
Kein Kinderarzt, aber sie nimmt (bzw. nahm, war länger nicht mehr da) auch kleine Patienten auf: Frau Dr. Zahn in Steinpleis (Naturheilpraxis inkl. Akupunktur und Osteopathie)
Falls wir gerade in der Nähe sind (im April voraussichtlich mal wieder länger), wäre ich auch an einem Treffen interessiert
Kein Kinderarzt, aber sie nimmt (bzw. nahm, war länger nicht mehr da) auch kleine Patienten auf: Frau Dr. Zahn in Steinpleis (Naturheilpraxis inkl. Akupunktur und Osteopathie)
Falls wir gerade in der Nähe sind (im April voraussichtlich mal wieder länger), wäre ich auch an einem Treffen interessiert
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
-
julimama
- Dipl.-SuT
Oh ja gerne, da bin ich dabeiSchnullerpuppe hat geschrieben: Ich glaube, wenn hier so viele aus der Ecke kommen, könnten wir ja mal ein größeres Treffen machen.![]()
Wollte mich schon ewig mal mit Rumplemama im IKEA treffen, habs aber bis jetzt noch nicht geschafft.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Bei einem Ikea treffen bin ich sofort dabei, wenn es vormittags ist 
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13