und manchmal passiert auch gar nichts krasses und es wird sich trotzdem furchtbar aufgeregtGwen hat geschrieben:Vielleicht liegen die Antworten die dir nicht passen auch dadran, dass dir dauernd irgendwas krasses passiert über das du dich dann fürchterlich aufregst. Das ist nicht böse gemeint, aber anhand der Anzahl der Threads die du aufmachst musst du ja ein extrem stressiges und risikobehaftetes Leben führen! Und irgendwann wirds dann auch mal "zuviel" und man fragt dann eben genauer nach bzw. glaubt dann eben auch nicht alles.![]()
Und du stellst halt oft in meinen Augen Fragen, die ich einer Erstlingsmutter zuschreiben würde, aber nicht einer Mutter mit dem 4. Kind. Nix für ungut, aber das fällt sicher nicht nur mir auf.
es ist einfach komisch, dass einem allein so viele dinge immer passieren - eigentlich nur dir...
wenn wirklich ein schwamm in babygläschen wäre, dann würde das garantiert durch die presse gehen.
es ist einfach unglaubwürdig.
wenn die ganzen geschichen wirklich alle so passiert sind, dann entschuldige ich mich aber...
11/03 ,
07/07 und
06/09