januar 2012 treffen in hanau
Moderator: Marla84
-
mama2008
- SuT-Legende
Re: januar 2012 treffen in hanau
ich sag ganz ehrlich, mir ist das zu langatmig.
ich möchte schon einen tag vorher wissen, wann ich am nächsten tag wo sein soll.
und mittlerweile ist es viertel nach sieben und es hat sich nicht wirklich was als fester termin/uhrzeit jetzt herausgestellt.
ich finds schade, aber vieleicht bin ich auch schwangerschafts-hormon-weiß-der-geier-was-bedingt zu empfindlich.
ich möchte schon einen tag vorher wissen, wann ich am nächsten tag wo sein soll.
und mittlerweile ist es viertel nach sieben und es hat sich nicht wirklich was als fester termin/uhrzeit jetzt herausgestellt.
ich finds schade, aber vieleicht bin ich auch schwangerschafts-hormon-weiß-der-geier-was-bedingt zu empfindlich.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Seid Ihr noch da?
@aida: schade, aber versteh ich gut
ich denke, die meisten könnten so ab 14 Uhr ungefähr ? Oder wollen wir lieber verschieben ? (Mit oder ohne Wolfsheulen?)
@aida: schade, aber versteh ich gut
ich denke, die meisten könnten so ab 14 Uhr ungefähr ? Oder wollen wir lieber verschieben ? (Mit oder ohne Wolfsheulen?)
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir sind weiterhin dabei, 14 Uhr passt gut, ansonsten könnte man ja nochmal Nummern tauschen. Fände es aber auch gut, wenn wir uns heute bzw. spätestens morgen früh festlegen können.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Iggelchen, dann schicken wir uns mal Nummern, ja ?
HandyNr. habe ich ansonsten von Sternenfängerin und Krümelkeks.
Also wir könnten so grob um 14 Uhr da sein, wenn wir direkt nach dem KiGa fahren würden - ansonsten würde es recht spät, so 15.30 bestimmt, schätze ich.
HandyNr. habe ich ansonsten von Sternenfängerin und Krümelkeks.
Also wir könnten so grob um 14 Uhr da sein, wenn wir direkt nach dem KiGa fahren würden - ansonsten würde es recht spät, so 15.30 bestimmt, schätze ich.
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ich versuch es nochmal, würde mich vielleicht jemand aus DTZB. mitnehmen, gerne auch gegen Spritgeld?!Ich würde die große dann bei der Oma lassen und "nur" die kleine mit nehmen.
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
Also wir kommen ab 14 uhr auch und ich schick dir iggelchen und lalemi mal meine nummer könnt ihr mir dann gleich ne sms schicken mit eurer da ich gleich icht mehr online bin. das ich nicht nochmal heim muss und extra pc anwerfen. ich freu mich.
- Iggelchen
Wo nach DTZB müsste ich denn? Hast du die Möglichkeit mit dem Bus nach Langen zu kommen? Hätte auch noch 3 Sitzpläte frei, könntest also wenn du magst beide Kinder mitnehmen, Kindersitze hast du, nehme ich an.Ann-Kathrin hat geschrieben:Ich versuch es nochmal, würde mich vielleicht jemand aus DTZB. mitnehmen, gerne auch gegen Spritgeld?!Ich würde die große dann bei der Oma lassen und "nur" die kleine mit nehmen.
- Iggelchen
So ich mach mich jetzt gleich auf den Weg. Hätte dich ja gerne mitgenommen Ann-Kathrin, aber du warst nicht mehr online. Vielleicht das nächste Mal
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
januar 2012 treffen in hanau
Ich starte jetzt gleich zum Kiga. Bis wir da sind, wird es wohl etwas nach zwei.
- Sternenfaengerin
- Power-SuTler
ich werde es leider nicht schaffen. hier wartet (überraschend) noch so einiges an arbeit auf mich, das kriege ich sonst nicht gewuppt 
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14