Karlsruhe und Umgebung?
Moderator: Marla84
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
- sternengefluester
- schreibt ganz schön oft
Re: Karlsruhe und Umgebung?
Ja, danke. Habs gesehen. Von unserer "Besetzung" von letztem Jahr ist ausser Dir keine dabei!? Schade. Aber trotzdem wünsche ich Euch ganz viel Spaß Morgen!!!!!!
- Cucurbita
War heut einer von euch so mutig mit Kind auf dem Pfennigbasar rumzulaufen? Da hab ich ein Tragetuch, Manduca, Ergo usw. gesehen, leider auch ein BB mit Baby nach vorne (und das in dem Gewühl
).
Hätte beinahe dort einen MeiTai gekauft (Hersteller ist mir wieder entfallen), aber eine andere Frau hatte auch Interesse daran, war erst skeptisch, hab dann dazu geraten und hab ihn weiter geben, da ich ja grad nicht wirklich einen brauche
Hätte beinahe dort einen MeiTai gekauft (Hersteller ist mir wieder entfallen), aber eine andere Frau hatte auch Interesse daran, war erst skeptisch, hab dann dazu geraten und hab ihn weiter geben, da ich ja grad nicht wirklich einen brauche
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- sternengefluester
Nein, ich war leider- noch- nicht. Kind krank, Mann Geburtstag und sonst keine Zeit. Ich hoffe, ich kann noch gehen.
Hattest Du Erfolg???
Hattest Du Erfolg???
- Cucurbita
ein wenig hab ich gekuaft, fand es aber sonst viel zu voll und wenig Spaß bringend, teilweise waren die Leute echt agressiv, das steht für mich in keinem Verhältnis.
Ich überlege morgen auf den Lionsbasar zu gehen, der ist zwar auch sehr voll, aber alles in allem kleiner und da war ich bis jetzt zweimal und fand es "lockerer"
Ich überlege morgen auf den Lionsbasar zu gehen, der ist zwar auch sehr voll, aber alles in allem kleiner und da war ich bis jetzt zweimal und fand es "lockerer"
Viele Grüße
- sternengefluester
Den kenne ich auch nicht.... ich würde auch gerne, aber ohne Kinder und die sind teils krank, teils hunde müde. Und der Mann ist auch krank. Denke fast nicht, dass ich gehen darf.
Dir viel Spaß!
Dir viel Spaß!
-
DanielaLouise
- Herzlich Willkommen
es gibt mittlerweile eine 7-köpfige Continuum Gruppe, die sich regelmäßig trifft,im Sommer auch draussen geplant!LG
- Cucurbita
wo trefft ihr euch den immer? Draußen hört sich auf jeden Fall gut an 
Viele Grüße
- marykate
Ja, draußen hört sich gut an und so langsam ist es auch das richtige Wetter dafür. Ich habe gerade Frühlingsgefühle, bin unternehmungslustig und habe Lust, neue Leute kennen zu lernen. Wenn jemand kommt, den ich schon kenne freue ich mich natürlich auch
Ziemlich spontan: Treffen am Donnerstag, so ca. von 14 - 16 Uhr? Mein Vorschlag: Treffen am Marktplatz an der Pyramide und dann ab ins Grüne Richtung Schloss.
Irgendwer?

Ziemlich spontan: Treffen am Donnerstag, so ca. von 14 - 16 Uhr? Mein Vorschlag: Treffen am Marktplatz an der Pyramide und dann ab ins Grüne Richtung Schloss.
Irgendwer?
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
- marykate
Niemand???
Kommt schon Mädels, woran liegt es? Falscher Ort? Falsche Uhrzeit? Oder zu spontan? Bin ich allein mit meiner Frühlingichwilltapetenwechselstimmung?
Spontanität hat halt den Vorteil, dass man ziemlich sicher sagen kann, ob das Wetter zur Unternehmung passt
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
Evelyn Beatrice Hall
Evelyn Beatrice Hall