Ich glaub, ich werd süchtig ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich glaub, ich werd süchtig ...

Beitrag von samuraikid »

lach, so einige ideen von euch finde ich toll.
aber die beste ist wahrscheinlich die von antje: die männer verführen. interessant.
aber mal ganz davon ab. mein herz hat auch ein kostspieliges hobby und solange es passt, probiere ich eben die tücher aus und einige bleiben und viele dürfen nach gewisser zeit wieder gehen. es ist ein geben und nehmen. mittlerweile habe ich so viele tücher. ich hätte nie gedacht, dass es mal so schlimm wird mit meinem atta-leben. aber es bringt mir spass und ich habe schon viel gelernt.
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
sweet_Dreamy
gehört zum Inventar

Beitrag von sweet_Dreamy »

Ich bin süchtig... seit der Adventszeit...
Schon während der Schwangerschaft war mir klar, dass ich mein Baby auch mal tragen möchte... einfach weils praktisch ist... also musste ein Tuch her (wollte mehrere Möglichkeiten zum Tragen haben, deswegen keine TH)... das hab ich für 5€ gebraucht bekommen (ein blaues Girasol)... als das Baby da war dann versucht die WX-Trage zu binden... Mist zu kurz (oder ich zu dick, wie mans nimmt ;-) )... also musste ein längeres her: Bei ebay ein Maxi-Hoppediz Oslo geschossen *juhu* und damit angefangen zu tragen... und es wurde meine Leidenschaft!
Beim Einkaufen oder mal schnell draußen mit nem 5,40m Tuch.... schwierig... also mich über Tragehilfen schlau gemacht: Manduca, Bondolino, Teis usw usw... mich fürs Bondolino entschieden (und heute zu Weihnachten bekommen)... *juhu*
Und während ich mich weiter schlau gemacht habe ein gebrauchtes Buzzidil geschossen... und ich hätte soooo gern noch ein weiteres Buzzidil (-X wegen den Klickverschlüssen statt Schraubkarabiner, die meine alte Version noch hat und weil die einfach schick sind)...
Und ich werde nächstes Jahr mit ner Freundin zusammen versuchen ein Mei Tai zu nähen...

Und es gibt soooo viele tolle Tücher... da schau ich auch schon dauernd...

Ja definitiv: ICH BIN SÜCHTIG!
Grüße von Karin und Mia...
Bild Bild

Trageberatung Mama Mia - Trageschule NRW - GK 10/12
sweet_Dreamy
gehört zum Inventar

Beitrag von sweet_Dreamy »

PS: Mein Mann findet übrigens auch, dass es eigentlich schon zu viele TT/THs sind... aber nen Sling wird auch definitiv irgendwann kommen und bei andren Wickelmethoden auch andre Tücher wegen der Länge
Grüße von Karin und Mia...
Bild Bild

Trageberatung Mama Mia - Trageschule NRW - GK 10/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“