welcher hochstuhl?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Tomamu
möchten wir nicht mehr missen

Re: welcher hochstuhl?

Beitrag von Tomamu »

Wir haben noch ein älteres Modell, von Geuther, ähnlich dem Swing, aber sehr viel wuchtiger, den würde ich mir nicht noch mal anschaffen, der ist echt schwer und klobig (man stößt sich ganz oft und gerne dran, autsch). Ich würd mir auch nur noch nen stokke holen.
LG CAro
Lg von Tomamu mit kleiner Löwin (1/2009) und dem Böhnchen (3/2011)
perla
gut eingelebt

Beitrag von perla »

mir kommt nur ein Stokke Tripp Trapp ins Haus!
1978
Herzlich Willkommen

Beitrag von 1978 »

Wir haben auch den Trip Trap von Stokke mit einem Tisch, der jedoch nicht von Stokke ist.
Habe alles gebraucht gekauft... direkt mehrere, einer steht bei uns, der andere bei der Oma.
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Noch eine Stimme für den Stokke. Haben wir uns jeweils von den paten zur Taufe schenken lassen, und man kann sie so schön lange benutzen!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
nudelchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nudelchen »

Wir haben auch den TrippTrapp von Stokke. Das einzige Problem, das wir hatten war, dass mein Kleiner da regelmäßig rausgeklettert ist und sich auf den Tisch gesetzt hat. Mittlerweile ist er etwas älter und "einsichtiger" und macht das nicht mehr.
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
melioo7
schreibt ganz schön oft

Beitrag von melioo7 »

Wir haben auch den stokke in schwarz.
L (01/09)
J (04/11)
T / M (07/24)
Cattleya05
Herzlich Willkommen

Beitrag von Cattleya05 »

Wir haben auch den Stokke in whitewash und auch fürs 2te Kind kommt der wieder ins Haus :) bin am überlegen, ob wir dann auch das Neugeborenset dazu nehmen sollen. Hat Jemand Erfahrung damit?
Gruss
Sandra

mit der kleinen Lea an der Hand *24.03.11 und einer kleinen Motte im Bauch :-)
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

nudelchen hat geschrieben:Wir haben auch den TrippTrapp von Stokke. Das einzige Problem, das wir hatten war, dass mein Kleiner da regelmäßig rausgeklettert ist und sich auf den Tisch gesetzt hat. Mittlerweile ist er etwas älter und "einsichtiger" und macht das nicht mehr.
stokke bietet auch einen Gurt an, wir haben ein ähnliches Problem. Aber ich denke das ist Hochstuhl unabhängig, manche komme raus, andere nicht.
Bild
Bild
Weekend
hat viel zu erzählen

Beitrag von Weekend »

Wir haben auch einen Herlag Tipp Topp und sind soweit sehr zufrieden damit. Nur der nachgekaufte Sitzverkleinerer war rausgeworfenes Geld. Aber dafür rentiert sich der nachträglich bestellte und montierte Gurt. Weil eines Tages stand sie auch plötzlich im Sitz und ich hatte einen halben Herzinfarkt!

Ich kam drauf, dass meine Maus lieber Hochstühle hat, die vorne Platz für ihre Schüssel bieten, also ein eigenes Tischchen haben. Sie mag nicht immer gefüttert werden und kann so selbst mit den Händen essen. Wenn wir im Restaurant sind oder bei Verwandten, dann ist es öfters ein wenig problematisch weil sie es eben so gewohnt ist. Da sie noch nicht wirklich mit Besteck isst, kann dann der Tisch öfters ein wenig versaut aussehen.
Meine Tochter ist mein Sonnenschein - 12/2010 geboren
Mein Sohn ist mein Schmusebär - 02/2016 geboren

~ zumeist via Handy unterwegs - bitte Tippfehler & Co. zu verzeihen! ~
Anakinre
ist gern hier dabei

Beitrag von Anakinre »

Wir werden uns heute auch den Tripp Trapp von Stokke bestellen- ich bin gespannt.
Die Entscheidung ist dafür gefallen, weil er lange benutzt werden kann und Mini direkt mit uns am Tisch sitzt.
Und Minis Papa saß auch schon in einem :-)
mit Sternchen im Herzen, großem Bruder (07/11), kleiner Schwester (04/14) und Baby im Tuch (09/19)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“