Stillen , HUNGER
Moderator: britje
-
tonia1976
- gehört zum Inventar
Re: Stillen , HUNGER
ich schein einen Saumagen zu haben, aber mein Zwerg hat VK nicht so gut vertragen. Jetzt backe ich selber 50/50 es scheint funktionieren. Von reinen VK hat mein Großer auch totale Bauchkrämpfe oft bekommen. Es war aber nicht immer. Es ist für mich ein Rätsel 
-
Lösche Benutzer 9567
Naja,ich bin mir nicht mehr sicher was ich vertrage und was nicht.Denn ich esse dermaßen viel ,dass ich davon sowieso Magenprobleme bekomme.
Gestern Auflauf für zwei Tage gemacht,an einem Abend verputzt.Ich habe kein Sättigungsgefühl.Aber halte mein Gewicht trotz 200 Gramm Schoki pro TAg.Mein Mann hat glaub ich Angst vor mir
Gestern Auflauf für zwei Tage gemacht,an einem Abend verputzt.Ich habe kein Sättigungsgefühl.Aber halte mein Gewicht trotz 200 Gramm Schoki pro TAg.Mein Mann hat glaub ich Angst vor mir
- pitterchen
- ist gern hier dabei
linus mama hat geschrieben:.Mein Mann hat glaub ich Angst vor mir
Hier sinds meine jüngeren Brüder. Gerade in Hinblick auf die Weihnachtsfeiertage und die dabei übliche üppige Küche sind sie seeehr neidisch darauf, was ich derzeit alles essen kann.
viele Grüße von R. mit N. (März 2011) und A. (Januar 2013)
-
Lösche Benutzer 9567
Könnt ihr mich aufbauen? Ich bin sooo traurig,dass ich immer so nen Hunger habe.Letztens hab ich mal die Schoki 3 Tage weggelassen und gleich abgenommen.Aber man KANN nicht so viel Essen brauchen wie ich.Das gibt es nicht.
-
Sibi
- Profi-SuTler
Offenbar schon... Bei mir fing die "Fressphase" erst an, als Kind 6 Monate war, ich mein Vorschwangerschaftsgewicht hatte, Kind weiter vollstillte und zunehmend mobil wurde. Ich wiege jetzt weniger als jemals zuvor in Erwachsenenzeiten und futtere und futtere. Ohne Süßkram würde ich nicht auf meine Kalorien kommen, obwohl ich schon doppelte Mengen an warmem Essen verdrücke und nebenbei viel Obst, Müsli und VK-Brot esse. Und wenn ich mit Kind länger unterwegs bin, brauche ich auch einen energiereichen Snack, zumal ich das Kind ausschließlich trage.
- Punilein
- möchten wir nicht mehr missen
Ich reiche Euch die Hand 
Wir stillen seit 18 Monaten. Ich hab in diesem Zeitraum 25 Kilo verloren. Und ich esse und esse und esse....
Ich bewege mich viel, zweimal am Tag Hunderunde und auch das Tragen spielt eine Rolle, denke ich.
Gerade gibt's als Snack für mich Honigwaffel und Cashewkerne ! Lecker und gesund.
Ach essen ist so toll !

Wir stillen seit 18 Monaten. Ich hab in diesem Zeitraum 25 Kilo verloren. Und ich esse und esse und esse....
Ich bewege mich viel, zweimal am Tag Hunderunde und auch das Tragen spielt eine Rolle, denke ich.
Gerade gibt's als Snack für mich Honigwaffel und Cashewkerne ! Lecker und gesund.
Ach essen ist so toll !
Punilein mit Juli (07/2010)
Everyday is good because of being alive
Everyday is good because of being alive
-
Lösche Benutzer 9567
Essen ist super,aber doch nicht bis einem der Bauch wehtut?Argh,es nervt mich wirklich...
- Pumalette
- ist gern hier dabei
@Punilein: Oh wie gerne würde ich auch in der Stillzeit abnehmen, aber ich habe IMMER Hunger. Wahnsinn wieviel Gewicht Du verlohren hast. Ich habe leider zugenommen.
- Anakinre
- ist gern hier dabei
Ich bin auch am Überlegen wie ich gesund genug Kalorien essen kann.
Bin gerade am Vorschwangerschaftsgewicht und was ich so esse kann nicht gesund sein! Darum versuche ichs gerade mit Nüssen und Mandelmuß statt Nutella und Pizza, mal sehen... ich hab aber trotzdem Hunger!
Bin gerade am Vorschwangerschaftsgewicht und was ich so esse kann nicht gesund sein! Darum versuche ichs gerade mit Nüssen und Mandelmuß statt Nutella und Pizza, mal sehen... ich hab aber trotzdem Hunger!
mit Sternchen im Herzen, großem Bruder (07/11), kleiner Schwester (04/14) und Baby im Tuch (09/19)
-
knutschkugel83
- ist gern hier dabei
@linus mama: In Deinem Posting erkenne ich mich gerade wieder.. 
Mädels, ich bin SO frustriert..
Ich hatte vor der Schwangerschaft mit dem Große 60kg, zur Entbindung waren es 71, entlassen wurde ich mit 66kg..
Nach einiger Zeit war ich wieder bei 71kg, und tierisch frustriert..
Mit 70 kg bin ich im März schwanger geworden, habe bis zur 30. Woche gar nicht zugenommen, und dann nur wenig.
Entbunden habe ich mit 76 kg, nach Hause gekommen bin ich Heiligabend mit 69kg.
Über Weihnachten hab ich auf 67,5kg abgenommen (und mich tierisch gefreut), hatte nen flachen Bauch wie schon lange vor der Schwangerschaft nicht mehr..
Jaaaa- und dann fing der Hunger an.
Anfangs hab ich es auf den Mehrbedarf wegen des Stillens geschoben,
vom Mann belächelt aber unterstützt..
Und dann ist die Waage immer gemeiner zu mir geworden
, plötzlich war ich wieder bei 75kg,
hab ganz erschrocken versucht, die Ernährung umzustellen, regelmäßiger zu essen,
süße Getränke sind komplett gestrichen,
aber Heißhunger auf Süßes blieb, und damit auch die Kilos.
Mittlerweile fühle ich mich wie ein Hängebauchschwein, und wenn ich die Kleine in der WKT habe, dann quillt mein Bauch wahnsinnig raus, dass es mir fast unangenehm ist, die Kleine ins Tuch zu nehmen.
Ich KANN aber auch einfach nicht aufhören zu Naschen..
Zum Frühstück verdrücke ich locker 2-3 Brötchen, ne Stunde später hab ich das Gefühl, das Essen vergessen zu haben und das Bedürfnis, DRINGEND frühstücken zu müssen..
Dann ess ich halt Obst, aber auch das hält nicht an
Dann wird genascht, oder noch ein Brot verspeist.. oder 2 Joghurts..
Nachmittags vernichte ich Kuchen, abends ne Tafel (Aldi, 200g) Schokolade..
Chips und Gesalzenes mag ich gar nicht mehr, aber für Schokolade könnte ich töten.
HILFE - so kann es nicht weitergehen!
Radikale Diät will ich wegen des Stillens aber auch nicht machen.
Würde ja gerne anfangen, Sport zu treiben, aber irgendwie hab ich dann Angst, dass ich NOCH MEHR essen muss
Mädels, ich bin SO frustriert..
Ich hatte vor der Schwangerschaft mit dem Große 60kg, zur Entbindung waren es 71, entlassen wurde ich mit 66kg..
Nach einiger Zeit war ich wieder bei 71kg, und tierisch frustriert..
Mit 70 kg bin ich im März schwanger geworden, habe bis zur 30. Woche gar nicht zugenommen, und dann nur wenig.
Entbunden habe ich mit 76 kg, nach Hause gekommen bin ich Heiligabend mit 69kg.
Über Weihnachten hab ich auf 67,5kg abgenommen (und mich tierisch gefreut), hatte nen flachen Bauch wie schon lange vor der Schwangerschaft nicht mehr..
Jaaaa- und dann fing der Hunger an.
Anfangs hab ich es auf den Mehrbedarf wegen des Stillens geschoben,
vom Mann belächelt aber unterstützt..
Und dann ist die Waage immer gemeiner zu mir geworden
hab ganz erschrocken versucht, die Ernährung umzustellen, regelmäßiger zu essen,
süße Getränke sind komplett gestrichen,
aber Heißhunger auf Süßes blieb, und damit auch die Kilos.
Mittlerweile fühle ich mich wie ein Hängebauchschwein, und wenn ich die Kleine in der WKT habe, dann quillt mein Bauch wahnsinnig raus, dass es mir fast unangenehm ist, die Kleine ins Tuch zu nehmen.
Ich KANN aber auch einfach nicht aufhören zu Naschen..
Zum Frühstück verdrücke ich locker 2-3 Brötchen, ne Stunde später hab ich das Gefühl, das Essen vergessen zu haben und das Bedürfnis, DRINGEND frühstücken zu müssen..
Dann ess ich halt Obst, aber auch das hält nicht an
Dann wird genascht, oder noch ein Brot verspeist.. oder 2 Joghurts..
Nachmittags vernichte ich Kuchen, abends ne Tafel (Aldi, 200g) Schokolade..
Chips und Gesalzenes mag ich gar nicht mehr, aber für Schokolade könnte ich töten.
HILFE - so kann es nicht weitergehen!
Radikale Diät will ich wegen des Stillens aber auch nicht machen.
Würde ja gerne anfangen, Sport zu treiben, aber irgendwie hab ich dann Angst, dass ich NOCH MEHR essen muss