Oh das wäre toll!!Ginevere hat geschrieben:Ich bekomme auch bald ein Testpaket und mache gerne Bilder.
Schoene feminine Tragejacke/- poncho
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: Schoene feminine Tragejacke/- poncho
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
Sonnenstrahl
- ist gern hier dabei
Mein Testpaket mit dem Mamalila Kapuzenmantel und der Allwetterjacke wurde gestern zugestellt, ich war aber nicht zu Hause... Also hoffe ich, dass ich es am Montag dann in Empfang nehmen kann. Dann gibt es auch gern eine Einschätzung von mir und natürlich Bilder 
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...
ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
- kathalin
- schreibt ganz schön oft
Oh da bin ich ja gespannt. Möchte mir nämlich eventuell auch den Mamalila Tragemantel m. Kaputze bestellen. Kannst du dann auch mal ein Detailfoto von der Kopföffnung machen, wenn du dein Kind und den Mantel trägst? Bei den Fotos im Netz sieht das nämlich immer so aus, als ob das so weit offen ist durch die vertikale Öffnung.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Der Walkmantel von Mamalila ist auch mein Favorit bisher. Bin schon total gespannt wie er in Wirklichkeit ist.
Ich schaue dann man ob ich Bilder mit großem Kind, Tragepuppe und Babybauch machen kann.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh da bin ich gespannt, ich bin auch zwischen Kapuzenmantel und softshell....
Lg Nina
Lg Nina
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Die Vertikale Öffnung ist bei uns heute im Test, ich habe nun schon festgestellt das wenn man sein Kind extrem weit oben trägt das der Rücken dann eben durch die Form der Öffnung - freier ist... Das sagte mir eine Kundin und ich habs heute morgen ganz geschwind probiert...
Ich finds wichtig das man weiss - die neuen Allwetterjacken Winter in schwarz kommen erst Mitte Oktober, alles was man jetzt kaufen kann ist die Auslaufversion - Softshell von Mamaponcho. Es ist gerade ganz viel neues und im Umbruch, lasst euch da gut beraten.
Was ich auch sagen muss, der Kapuzenmantel fällt reichlich aus.
Aber bei so viel Auswahl bleibt echt nur der Test!
Ich finds wichtig das man weiss - die neuen Allwetterjacken Winter in schwarz kommen erst Mitte Oktober, alles was man jetzt kaufen kann ist die Auslaufversion - Softshell von Mamaponcho. Es ist gerade ganz viel neues und im Umbruch, lasst euch da gut beraten.
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Huhu, was ist denn der Unterschied zwischen der neuen Allwetterjacke und der alten Softshell? Und der Kapuzenmantel, ich trag so 42/44, sollt ich dann wohl L bestellen?Kloesschen hat geschrieben:Die Vertikale Öffnung ist bei uns heute im Test, ich habe nun schon festgestellt das wenn man sein Kind extrem weit oben trägt das der Rücken dann eben durch die Form der Öffnung - freier ist... Das sagte mir eine Kundin und ich habs heute morgen ganz geschwind probiert...
Lieben Dank, Nina
- LiJa
- ist nicht mehr wegzudenken
das würde ich auch gern wissen wollen! gibt es die dann nur in schwarz? finde das rot so schön.Mamma Mia hat geschrieben:Huhu, was ist denn der Unterschied zwischen der neuen Allwetterjacke und der alten Softshell?Kloesschen hat geschrieben:Die Vertikale Öffnung ist bei uns heute im Test, ich habe nun schon festgestellt das wenn man sein Kind extrem weit oben trägt das der Rücken dann eben durch die Form der Öffnung - freier ist... Das sagte mir eine Kundin und ich habs heute morgen ganz geschwind probiert...
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ah du auch hier
Die neue Allwetterjacke hat die Kapuze nun angenäht und nicht mehr abnehmbar. Die Druckknöpfe bei der Softshell gingen so oft kaputt... Dann ist der Einsatz jetzt wie beim Kapuzenmantel. Und ganz wichtig: Der Kragen geht nun ganz zu verschliessen, für empfindliche Hälse!!
Und bei 42/44 würde ich eher zur L raten, ja, so schwer ist das übers Netz zu sagen - aber generell ja
Die neue Allwetterjacke hat die Kapuze nun angenäht und nicht mehr abnehmbar. Die Druckknöpfe bei der Softshell gingen so oft kaputt... Dann ist der Einsatz jetzt wie beim Kapuzenmantel. Und ganz wichtig: Der Kragen geht nun ganz zu verschliessen, für empfindliche Hälse!!
Und bei 42/44 würde ich eher zur L raten, ja, so schwer ist das übers Netz zu sagen - aber generell ja
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Nein die gibts natürlich auch in rot und petrol!