Da es jetzt schon viele verschiedene Berichte gibt, auch von Männern, die nicht so vorbildlich sind

trau ich mich jetzt auch mal
Mein Mann macht im Haushalt fast nix und mit den Kindernbisher nicht so viel, allerdings verändert sich das gerade (ich denke, er kann jetzt so langsam was mit ihnen anfangen. Als sie so klein waren, wars eher schwer für ihn, außerdem haben sie bei Papa geschrien und da war es gar nciht schlecht, dass die Bildung nciht sooooo dolle war, denn sonst hätte ihn das bestimmt total verletzt (mich hätte es das))
Jedenfalls räumt er manchmal die Spülmaschine aus und ein, Saugt selten mal, oder hilft mir beim Wäsche abhängen, wenn es zu regnen anfängt.
Die Kinder bringt er meistens ins Bett (was toll ist und bei ihm bleiben sie liegen und schlafen selber ein, wohingegen ich mit ihnen liegen bleiben muss oder sie einfach wieder aufstehen, auch wenn ich sage, dass es dann ärger gibt

)
Spielen mit den Kindern macht er auch, je nach seiner Laune, es kann aber auch mal vorkommen, dass ich den Eindruck habe, dass ich die Kinder von ihm fernhalte, wenn er zu Hause ist, weil er gestresst und gereizt und genervt ist und dann schnell auch mal ein Kind wegen einer Kleinigkeit anmotzt (aber das mach ich ja auch...).
Leider funktioniert es nicht besonders gut, wenn ich ihn bitte, die Kinder mal zu nehmen, weil ich z.B. was braten will und die Kinder nciht zum Herd sollen...er ruft sie, aber das interessiert die Kidner natürlich nicht und dann sind sie doch bei mir
Aber auch wenn er ziemlich wenig zu Hause macht, bin ich dennoch nicht unzufrieden (nur ab und zu habe ich so Tage, aber das ist sicher bei jedem so). Von meiner Herkunftsfamilie bin ich gewohnt, dass der Vater nicht viel zu Hause macht, bzw. halt fürs Auto, die Finanzen und solche Sachen zuständig ist. Das schiebe ich aber auch riguros ab

Außer Tanken mache ich nix am Auto und irgendwelche weitreichenden Entscheidungen versuche ich auch ihm abzugeben.
Außerdem kümmert er sich absolut darum, dass Geld herein kommt. Er managed meine Firma, informiert sich stunden und Tagelang über irgendwelchen rechlichen Mist, den man als Onlinehändler beachten muss und solche Sachen...DInge, für die ich weder einen Kopf habe, ncoh mich damit befassen will - das macht einiges an nicht Wäsche aufhängen und nicht Kochen wett, finde ich
Auf jeden Fall bin ich glücklich mit meinem Mann, auch wenn ich ihn gelegentlich auf den Mond schießen möchte, weil cih das (wiederum gelegentliche) Gefühl habe, dass ich alles alleine machen muss