Also ich bräuchte ca 2 Stunden und müsste drei-bis viermal umsteigen, je nachdem wie ich fahren würdegreenie bird hat geschrieben:wie lange bräuchtet ihr denn generell? und wie oft müsstet ihr umsteigen?
sut treffen bei tragzeit :)
Moderator: Marla84
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: sut treffen bei tragzeit :)
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- Chichi
ja ok...JaneRizzoli hat geschrieben:Ich schau mal nachher, wieviel länger ich unterwegs wär, ok?
-
Ziana
Ne ordentlich Zeitersparnis wär schon ne Fahrgemeinschaft vom Bahnhof Biesenthal...
Von Lichtenberg nach Biesenthal sind mit nem Regio nur so 20 min und ein C-Ticket reicht dann.
Vielleicht läßt sich das organisieren?!
Wobei ich letztens auch so dreist war und mit nem C-Ticket von Bernau mit Bus nach Biesenthal gefahren bin...so genau guckte der Busfahrer da nich....
Von Lichtenberg nach Biesenthal sind mit nem Regio nur so 20 min und ein C-Ticket reicht dann.
Vielleicht läßt sich das organisieren?!
Wobei ich letztens auch so dreist war und mit nem C-Ticket von Bernau mit Bus nach Biesenthal gefahren bin...so genau guckte der Busfahrer da nich....
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
whoa!Chichi hat geschrieben:Also ich bräuchte ca 2 Stunden und müsste drei-bis viermal umsteigen, je nachdem wie ich fahren würdegreenie bird hat geschrieben:wie lange bräuchtet ihr denn generell? und wie oft müsstet ihr umsteigen?
na da wär ich ja mit 1:30h und vier mal umsteigen gut dabei...
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Chichi, ich hab jetzt mal geschaut, ich wär tatsächlich eine Stunde länger unterwegs, wenn ich dich abhole
Aber die Idee von Ziana ist doch gut, ich könnte vielleicht einige vom Bahnhof Biesenthal abholen, hab einen 9-18kg-Kindersitz im Auto.
Aber die Idee von Ziana ist doch gut, ich könnte vielleicht einige vom Bahnhof Biesenthal abholen, hab einen 9-18kg-Kindersitz im Auto.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
Ziana
Das Angebot würd ich schon mal annehmen, falls meine Freundin mich nicht fährt...weil ich mich glaub ich nicht wieder trau mit meinen reparierten Twingo anzureisen...

Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Chichi
huhu ihr süßen
seid mir bitte bitte nich böse, aber ich werde wohl nicht mit d. kommen. also sprich ohne kinder. das is einfach zu weit,das hält sie niemals durch.sie is zur zeit noch schwieriger wie sonst schon. ich konnte jetzt nicht mal drei stationen mit bus fahren
hat nur gebrüllt
also ich komme allein. würde aber trotzdem auch gern das angebot von janerizzoli annehmen
also vom bahnhof abgeholt zu werden,wenns ok wäre
hmmm, was bringt denn nu jeder mit? ich bin bei sowas immer recht einfallslos
aso und ziana , weißt du schon wie du fährst? würde ja trotzdem dann gern mit dir fahren, ich hasse es allein zu reisen

seid mir bitte bitte nich böse, aber ich werde wohl nicht mit d. kommen. also sprich ohne kinder. das is einfach zu weit,das hält sie niemals durch.sie is zur zeit noch schwieriger wie sonst schon. ich konnte jetzt nicht mal drei stationen mit bus fahren
also ich komme allein. würde aber trotzdem auch gern das angebot von janerizzoli annehmen
hmmm, was bringt denn nu jeder mit? ich bin bei sowas immer recht einfallslos
aso und ziana , weißt du schon wie du fährst? würde ja trotzdem dann gern mit dir fahren, ich hasse es allein zu reisen
- Chichi
und ewva, dir bring ich denn den leo mit ok? 
-
ewva
- gehört zum Inventar
@ chicci jaaaaaaaaaaaa
also ich fahr mit ner freundin zusammen mit bahn über friedrichstr. und dann mit bus ab bernau ( der bus ist ansich ganz oki auf derhinfahrt hab ich einfach mein c ticket vorgezeigt und auf der rückfahrt hab ich nen fahschein gekauft hat 2,10€ gekostet und ich fand den bus entspannt und gut klimatisiert
also fals sich noch jeman uns anschließen möcht ich schau nachher mal nach den zeiten 
also ich fahr mit ner freundin zusammen mit bahn über friedrichstr. und dann mit bus ab bernau ( der bus ist ansich ganz oki auf derhinfahrt hab ich einfach mein c ticket vorgezeigt und auf der rückfahrt hab ich nen fahschein gekauft hat 2,10€ gekostet und ich fand den bus entspannt und gut klimatisiert
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
-
ewva
- gehört zum Inventar
ups meine natürlich chichi
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12