Girasol infinitum
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Brombeere
- gehört zum Inventar
- gute.hexe
- ist gern hier dabei
Re: Girasol infinitum
Klärt doch bitte Male eine Anfäger auf. Kann man die Girasol-Tücher anfertigen lassen?
Ramona mit Tochter (3.2008) und Sohn (3.2010)
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Wenn man ein Gewerbe hat ja.gute.hexe hat geschrieben:Klärt doch bitte Male eine Anfäger auf. Kann man die Girasol-Tücher anfertigen lassen?
Dann kann man ein Girasol in Auftrag geben.....es wird dann ab einer Stoffmenge von 100m gewebt.
-
jatta
huhu
ich bin gestern bei firasol im laden gewesen und habe einige mitarbeiter kennenlernen dürfen. es war so nett und alle so herzlich. es war wirklich total schön
während ich da war wurde auch gerade mit guatemala mit dem weber telefoniert und ich weiss nun, dass das tuch gerade schon auf dem webstuhl sich befindet. das ist alles so unwirklich
aber ich freu mich so 
ich bin gestern bei firasol im laden gewesen und habe einige mitarbeiter kennenlernen dürfen. es war so nett und alle so herzlich. es war wirklich total schön
-
jatta
hrgns...tipppende kinder sind nicht hilfreich...ich war natürlich bei GIRASOL im laden 
- antje143
- Mod a.D.
guten morgen du 
ich habe dich verstanden...
ist es anders,persönlich zu sprechen wie am telefon ??? evtl sollte ich irgendwann mir den laden auch anschauen...mich würde das lager auch sehrrrrrrrrrr interessieren...
ich finde,das girasol und auch natibaby in dresden gefehlt haben...am liebsten auch mit "neuheiten"...
dein neues "baby" entwickelt sich super ????
und hast du gesehen,ob die neuen roten chichi da sind ??? und die blau-grünen mysol ???
ich habe dich verstanden...
ist es anders,persönlich zu sprechen wie am telefon ??? evtl sollte ich irgendwann mir den laden auch anschauen...mich würde das lager auch sehrrrrrrrrrr interessieren...
dein neues "baby" entwickelt sich super ????
und hast du gesehen,ob die neuen roten chichi da sind ??? und die blau-grünen mysol ???
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
jatta
ja, es ist total anders, wenn man auch mal zeit und ruhe hat mit den menschen dahinter zu sprechen...sogar noch ganz anders, als wenn man sie auf einer messe erwischt. dort im laden ist solch eine fröhliche und herzliche atmosphäre...ganz ganz toll 
das neue rote chichi ist ab nächster woche wieder da, einen mysol habe ich nicht gesehen
dafür durfte ein tuch mit mir mitkommen. erst dachte ich, dass es das rote ist, aber die beiden seiten sind unterschiedlich - die eine eher fuchsia, die andere ist lila. keine ahnung, was das nun für eins ist, aber ganz toll und weich und nun mein tuch aus der alten heimat. hach...ich geniesse mein berlin gerade soooo sehr.
das neue rote chichi ist ab nächster woche wieder da, einen mysol habe ich nicht gesehen
- antje143
- Mod a.D.
ohhhhhhhhhhhh...eine probewebung ?????
und wenn du in berlin zu besuch bist---dann kannst du fruba besuchen...
ich habe gestern dresden genossen---die stadt hat was...
auch ohne tragetage...
und wenn du in berlin zu besuch bist---dann kannst du fruba besuchen...
ein lieber Gruß von
mit

-
Mika01
- Profi-SuTler
wenn ich euch zwei so lese bekomme ich etwas fernweh nach anderen deutschen stätten =)
nach ATTA Stätten quasi
ich freu mich so für dich jatta.....noch ca. 4 wochen oder ?
nach ATTA Stätten quasi
ich freu mich so für dich jatta.....noch ca. 4 wochen oder ?
Liebe Grüße von Michaela
-
pisces
- SuT-Legende
Ich freu mich auch sehr für dich jatta 
da bin ich mal gespannt auf dein mitgenommenes TT
da bin ich mal gespannt auf dein mitgenommenes TT
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.