Wieder Experten am Werk...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Wieder Experten am Werk...
Pu, das ist ja echt gefährlich! Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, das wirklich so zu versuchen.
Ich hab mal eine Mail an Mamabutterfly geschrieben mit dem Hinweis darauf, weil ja von denen das Foto verwendet ist.
Ich hab mal eine Mail an Mamabutterfly geschrieben mit dem Hinweis darauf, weil ja von denen das Foto verwendet ist.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
-
Mika01
- Profi-SuTler
mich würde interessieren ob ihr von der betreiberin eine Antwort erhaltet und wenn ja was drinn steht 
Liebe Grüße von Michaela
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Bisher kam nichts... die werden sich sicher auch wundern, wieso sie plötzlich so viele Reaktionen auf ihre Trageartikel bekommen... 
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ui, das ist ja mal richtig übel. Vielleicht recherchieren sie aber nun mal, nachdem sie so viele Rückmeldungen bekamen 
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Luzia
- Profi-SuTler
Und ich komme noch nicht in die Kruschelkiste. Dabei hätte ich jetzt sooooo viele Tragehilfen zu verkaufen. Ich habe schließlich zwei Tragejacken.
Ich hoffe mal, dass die unwissenden Leute spätestens beim Anblick einer nach Lektüre dieses "Fachartikels" gekauften Tragejacke und nicht vorhandener Tragehilfe ihren gesunden Menschenverstand einschalten und erkennen, dass man da gar kein Kind hineinsetzen kann. Steht das nicht sogar auch in den Zettelchen, die den Tragejacken beiliegen bzw. angeheftet sind, drin, dass es sich bei einer Jacke um keine Tragehilfe handelt?
Ich hoffe mal, dass die unwissenden Leute spätestens beim Anblick einer nach Lektüre dieses "Fachartikels" gekauften Tragejacke und nicht vorhandener Tragehilfe ihren gesunden Menschenverstand einschalten und erkennen, dass man da gar kein Kind hineinsetzen kann. Steht das nicht sogar auch in den Zettelchen, die den Tragejacken beiliegen bzw. angeheftet sind, drin, dass es sich bei einer Jacke um keine Tragehilfe handelt?
-
EhMiwm
Jep...Luzia hat geschrieben:Steht das nicht sogar auch in den Zettelchen, die den Tragejacken beiliegen bzw. angeheftet sind, drin, dass es sich bei einer Jacke um keine Tragehilfe handelt?
Und ich habe mich immer gefragt, ob dieser Hinweis denn nötig sei, weil ja eigentlich niemand so blöd sein kann...
Ist dann wohl doch sehr wichtig, dieser Hinweis der Hersteller.
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Wieder Experten am Werk...
MBF hat sich für den Hinwies bedankt und gleich an die Redaktion geschrieben mit der Bitte um Richtigstellung.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
-
Lösche Benutzer 2152
lunchen78 hat geschrieben:MBF hat sich für den Hinwies bedankt und gleich an die Redaktion geschrieben mit der Bitte um Richtigstellung.
- Minchen
- Dipl.-SuT
ich finde, wir sollten auch die anderen dinge nicht so stehen lassen, sondern die mal ordentlich "zusenfen" ... das ist ja haarsträubend und wird viele erstmamas extrem verunsichern...
ich meld mich mal an, hab eh grad ein schlafstillendes baby auf dem bauch...
ich meld mich mal an, hab eh grad ein schlafstillendes baby auf dem bauch...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Gut, lunchen!
Mein erster Gedanke war auch Mamabutterfly anzuschreiben, aber du bist mir ja nun zuvor gekommen.
Leider ist es in vielen Bereichen des Lebens schwer an von wirtschaftlichen Interessen unabhängigen Informationen zu gelangen. In den meisten Bereichen ist es nur schade, aber wenn es um Kinder geht, ist es fahrlässig. Diese Seite ist dafür ein Beispiel.
Bleibt nur zu hoffen, dass möglichst viele Eltern die Infos nicht blind schlucken, sondern nur zum Anlass nehmen, sich näher mit der Materie zu beschäftigen. Ich denke ein paar saftige Kommentare zu den Artikeln könnten da hilfreich sein....
Mein erster Gedanke war auch Mamabutterfly anzuschreiben, aber du bist mir ja nun zuvor gekommen.
Leider ist es in vielen Bereichen des Lebens schwer an von wirtschaftlichen Interessen unabhängigen Informationen zu gelangen. In den meisten Bereichen ist es nur schade, aber wenn es um Kinder geht, ist es fahrlässig. Diese Seite ist dafür ein Beispiel.
Bleibt nur zu hoffen, dass möglichst viele Eltern die Infos nicht blind schlucken, sondern nur zum Anlass nehmen, sich näher mit der Materie zu beschäftigen. Ich denke ein paar saftige Kommentare zu den Artikeln könnten da hilfreich sein....