Danke, wunderschön!
Die petrollilien gefallen mir auch sehr!
Didymos-Lilien-Foto-Sammelthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Madaya
- möchten wir nicht mehr missen
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
- Haasi23
Re: Didymos-Lilien-Foto-Sammelthread
Oh wie schön! Die schwarzen würde ich ja gern mal in Natura sehen.
Welche magst du am liebsten?
Welche magst du am liebsten?
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
-
melly
Re: Didymos-Lilien-Foto-Sammelthread
Schwere Frage...
Die Lilien Anthrazit sind wunderschön und sehr edel. Dadurch, daß sie dicker sind auch brockentauglich. Allerdings trage ich nicht gern in schwarzen Tüchern, hab ich festgestellt. Sonst liebe ich ja schwarz.
Die hellen Tussah Lilien sind superdünn, kuschelig und meiner Meinung nach perfekt für ein Neugeborenes. Allerdings mit größerem Tragling nicht wirklich zu empfehlen.
Die violetten Lilien passen meiner Meinung nach überall dazu und ich finde sie sowohl edel, als auch lässig.
Die Lilien petrol haben eine tolle fröhliche Farbe, aber passen eher nicht überall dazu.
Konntest du meinen Favoriten herauslesen?

Die Lilien Anthrazit sind wunderschön und sehr edel. Dadurch, daß sie dicker sind auch brockentauglich. Allerdings trage ich nicht gern in schwarzen Tüchern, hab ich festgestellt. Sonst liebe ich ja schwarz.
Die hellen Tussah Lilien sind superdünn, kuschelig und meiner Meinung nach perfekt für ein Neugeborenes. Allerdings mit größerem Tragling nicht wirklich zu empfehlen.
Die violetten Lilien passen meiner Meinung nach überall dazu und ich finde sie sowohl edel, als auch lässig.
Die Lilien petrol haben eine tolle fröhliche Farbe, aber passen eher nicht überall dazu.
Konntest du meinen Favoriten herauslesen?
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024