hätte jm von euch zufällig interesse an einem 'tis the season' in 3,60m? ich will meins nämlich nicht und würds morgen zurückschicken - wenn aber jm haben mag bring ichs mit...???
Adventskaffee/-tee bei mir??!!
Moderator: Marla84
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Adventskaffee/-tee bei mir??!!
i mi au 
hätte jm von euch zufällig interesse an einem 'tis the season' in 3,60m? ich will meins nämlich nicht und würds morgen zurückschicken - wenn aber jm haben mag bring ichs mit...???
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ich nicht, danke!eirien hat geschrieben:i mi au
glg jackie
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo Mädels, falls ihr schon wieder daheim seid
Wollte um Verzeihung für mein unentschuldigtes Fehlen heute bitten...
Meine beste Freundin bekommt wohl heute noch ihr Baby und ich war bis eben bei ihr im KH, bin jetzt heim, kochen und später wahrscheinlich wieder hin...
Liebe Grüße!
Meine beste Freundin bekommt wohl heute noch ihr Baby und ich war bis eben bei ihr im KH, bin jetzt heim, kochen und später wahrscheinlich wieder hin...
Liebe Grüße!
- olgaga
- Profi-SuTler
das ist aber ein schöner grundSinchen1985 hat geschrieben:Hallo Mädels, falls ihr schon wieder daheim seid![]()
Liebe Grüße!
dann wünsche ich eine erfolgreiche nacht
haben knapp 2h nach hause gebraucht, war gut was los
aber auf jeden fall vielen dank für den schönen nachmittag
so wundervoll aufmerksam spielend gibts mein kind sonst nicht oft
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)