Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Verstehe ich das richtig - du hast ihr die Haare geschnitten
Mit langen Haaren kann man ja ordentlich Geld machen!
Für welches Tuch habt ihr sie abgeschnitten?
hätte da noch einmal Papa liest Zeitung uns Sommer, der Rest von schlauen Bilder ist nicht hier auf dem Rechner sorry.sind aber nicht so speziell ich mag die aber irgendwie einfach
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 , N 03/2013 , N 11/2016
ne ne der jim pink war für die onbag. fürs haare schneiden (das ging in raten und drum hab ich das wertvolle gute nicht verscherbeln können *g*) gabs lind-türkis tt-stück und noch was ... fällt mir nicht mehr ein *G*.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12] XE Blog
stimmt, aber wir machen soviel in naturalien, dass ich nicht mehr alles weiss...nur das lndstück wurde dann mein erstlings - luemai...und was ichs schon tolles garn und webbänder von zhea bekommen habe..
Oh Ihr Lieben, was für schöne Bilder !!! Darf ich mich hier dranhängen? Ich möchte gerade meine Flyer gestalten und dann auch meine HP (also "gerade" ist relativ, derzeit habe ich ein ziemliches Schlaf- und Kreativ-Tief )
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.