Longies
- Kerstin
- Power-SuTler
Re: Longies
Weiß jemand wo es Huda und Babyidea Longies gibt und dann noch die tollen Babyideas Bodies?
Muss dringend einkaufen! Ich finde aber grad keinen Shop, der das alles hat (in Gr. M).
Meine Maus trägt seit 3 Monaten fast nur die Babyidea Longies, wenn auch nur als Hosen. Ich finde die Teile so genial, vorallem sehen die immer noch Top aus. Jetzt will ich aber die nächste Größe bestellen und möchte auch mal Huda ausprobieren.
Muss dringend einkaufen! Ich finde aber grad keinen Shop, der das alles hat (in Gr. M).
Meine Maus trägt seit 3 Monaten fast nur die Babyidea Longies, wenn auch nur als Hosen. Ich finde die Teile so genial, vorallem sehen die immer noch Top aus. Jetzt will ich aber die nächste Größe bestellen und möchte auch mal Huda ausprobieren.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
chriss
- alter SuT-Hase
baby´s natur ?? Die haben zumindest beide marken, können dir sicher alles bestellen was du gerne hättest - und versandkostenfrei innerhalb D ists doch auch, oder?
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
Schokomonster
- möchten wir nicht mehr missen
Kann es sein, dass die Babyidea Longies einen Riesenpo und kurze Beine haben? Meine Kleine passt vom Hintern her noch super in die S, aber die Beine werden langsam kurz. Die M ist dagegen noch riesig, sitzt auch an den Beinen viel zu weit.
Zwei Mausekinder - sehnlichst erwartet und von Tag zu Tag mehr geliebt
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ich liebe auch die longies von babyidea! So todschick!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Daria
- Dipl.-SuT
ja, das problem hatte ich mit meinen kindern auch immer bei den babyidea...irgendwann hab ich umgestellt auf selbstgestricktSchokomonster hat geschrieben:Kann es sein, dass die Babyidea Longies einen Riesenpo und kurze Beine haben? Meine Kleine passt vom Hintern her noch super in die S, aber die Beine werden langsam kurz. Die M ist dagegen noch riesig, sitzt auch an den Beinen viel zu weit.
- Kerstin
- Power-SuTler
Selbstgestrickt habe ich auch, mag aber das Material und das doppelt gestrickte von Babyidea total gerne.Daria hat geschrieben:ja, das problem hatte ich mit meinen kindern auch immer bei den babyidea...irgendwann hab ich umgestellt auf selbstgestricktSchokomonster hat geschrieben:Kann es sein, dass die Babyidea Longies einen Riesenpo und kurze Beine haben? Meine Kleine passt vom Hintern her noch super in die S, aber die Beine werden langsam kurz. Die M ist dagegen noch riesig, sitzt auch an den Beinen viel zu weit.
Ja, ich muss jetzt auch schon bald auf M umstellen, weil die Beine bald zu kurz sind. Wenn man normale Wollüberhosen noch drunter trägt, dann paßt es super. Aber mit WWW schlackert alles (meine Maus ist aber sehr zierlich). Als Überhose geht auch nicht, weil das einfach alles zu weit ist und dann alles verrutscht. Ich hoffe mal, dass M nicht so arg weit ausfällt.
Liebe Grüße Kerstin
- Kerstin
- Power-SuTler
Ah Danke, da gibts beideschriss hat geschrieben:baby´s natur ?? Die haben zumindest beide marken, können dir sicher alles bestellen was du gerne hättest - und versandkostenfrei innerhalb D ists doch auch, oder?
Liebe Grüße Kerstin
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich mag an den Babyidea Longies, daß sie nicht so klobig wirken und auch bei Mädchen durchaus mal unter's Kleid anziehbar sind oder bei Jungs auch unter eine normale Hose wenn's seht kalt ist.
lg
Birgit
lg
Birgit
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich hab die auch sehr gerne. Ich finde es toll, dass die so hoch gehen und mein kleiner Mann da auch dann noch gut eingepackt ist, wenn er rumrobbt
Er trägt jetzt die Größe M, die war anfangs noch etwas zu lang an den Beinen, da hab ich die einfach umgeschlagen. Bevor ich auf die M umgestiegen bin, habe ich zu S einfach die farblich passenden Wollstulpen von der gleichen Firma drüber gezogen oder im Kontrast, zu türkisenem Bodyshirt mit braunem Rand, türkis farbene Longies und braune Stulpen - cool
Oder zur selbst genähten Longie

Er trägt jetzt die Größe M, die war anfangs noch etwas zu lang an den Beinen, da hab ich die einfach umgeschlagen. Bevor ich auf die M umgestiegen bin, habe ich zu S einfach die farblich passenden Wollstulpen von der gleichen Firma drüber gezogen oder im Kontrast, zu türkisenem Bodyshirt mit braunem Rand, türkis farbene Longies und braune Stulpen - cool
Oder zur selbst genähten Longie
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Was mir noch einfällt, die Longies haben im Bund auch ein Loch, wo Frau ein Gummi einziehen kann 
LIEBE Grüße,