mam tunic

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: mam tunic

Beitrag von LaLeMi »

wow verena, mir gefiel sie auf den bisherigen bildern ja nicht so gut, aber dir steht sie echt super !!!

Bin ja ähnlich bemaßt ;-)

Gut, jetzt trage ich fast nur die Minimaus unter der Jacke, ansonsten kenne ich das Tragflächenproblem aber auch noch gut. Den Tragemantel mußte ich deswegen jedoch eine Größe kleiner nehmen, die Suses Alleskönner trage ich aus diesem Grund in Riesig als Parka ;-) (Gr. XXL, auch wenn ansonsten L passen würde).
Die Mamaponcho Softshelljacke habe ich bisher nur mit der Minimaus probiert, die paßt auch gut, ist auch jetzt prima zum Radfahren etc, aber für den Winter ist die echt zu kalt. Der Tragemantel aber eigentlich auch. Dafür behalte ich für Schnee und Eis und Eiseskälte noch meine Suses.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Mamika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mamika »

Meine Tunic (Wolle) kam heute an und ich finde sie wunderschön! Und..... sie passt! :D Einzig den Stoff finde ich superdünn und ich kann mir wirklich überhaupt nicht vorstellen, dass der warm halten soll... Hm... ich muss die Jacke morgen nochmal eingehend studieren, heute war da irgendwie kaum Zeit zu... :roll:
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
mucha

Beitrag von mucha »

oh toll!!! ich freu mich fuer dich, dass sie passt!!!
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Mamika

Beitrag von Mamika »

Und ich mich erst! :oops: :lol:
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
Sonnenschein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonnenschein »

Mädels, nehmt es mir nicht übel, ich lauf ja selbst so rum ;) Aber Tragen UND schick aussehen, das ist wohl eher ein Ding der Umöglichkeit :lol: zumindest wenn man ne Jacke braucht und kein Vermögen dafür ausgeben kann/will. Nachdem ich nun Bilder davon gesehen habe, kommt für mich die Tunic nicht in Frage, sondern wandert eher in die Kategorie "unförmig-zuppelig".
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)

---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

LaLeMi hat geschrieben:wow verena, mir gefiel sie auf den bisherigen bildern ja nicht so gut, aber dir steht sie echt super !!!
na dankeschön...die bilder vom gelöschten fred waren ja von uns...

:|
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Meine Jacke ist heute auch angekommen und ich glaube die geht wieder Retour. Ohne Kind schaut es irgendwie sackmäßig aus. Ich schau jetzt mal wie es mit Kind ist und dann entscheide ich mich
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

mellmull hat geschrieben:
LaLeMi hat geschrieben:wow verena, mir gefiel sie auf den bisherigen bildern ja nicht so gut, aber dir steht sie echt super !!!
na dankeschön...die bilder vom gelöschten fred waren ja von uns...

:|
:oops: Die habe ich jetzt gar nicht bewußt gesehen oder zumindest nicht im Kopf, ich meinte die "Werbefotos" :oops: :oops: Entschuldige mellmull - manchmal sollte man erst überlegen, dann schreiben :oops:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

:) ist schon okay...friede! 8)
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

@mucha: den rv öffne ich ein bisschen und mache ihn dann zu. ist ein wenig gefummel. demnächst kommen bänder dran :wink:
bilder folgen bei gelegenheit!

ich habe heute auf der hüfte im sling getragen. funktioniert auch recht gut mit dieser jacke. ich finde meinen wollsack mit gürtel, alias die mam tunic, toll. alleine schon, dass ich den einsatz nicht immer umzippen muss, ist ein großer vorteil! nichts hat mich mehr genervt.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“