Warum ich so gern ein Eibe will (SLP)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Re: Warum ich so gern ein Eibe will (SLP)
Vielleicht guckt sie sich in Foren wie SuT etc um und versucht es herauszufinden? Oder sie ist auch "einfach Mama". Das wird schon *aufmunter*
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Nein die Frau hat Ahnung! DefinitivThia hat geschrieben:Vielleicht guckt sie sich in Foren wie SuT etc um und versucht es herauszufinden? Oder sie ist auch "einfach Mama". Das wird schon *aufmunter*
-
Ehut
ich glaub sie verlangt wesentlich mehr als sie bezahlt hat. hab ich so im gefühl.
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Oh Sabri, ich drücke wie verrückt die Daumen! Hoffentlich nutzt sie deine Sehnsucht nach dem Tuch nicht aus.
Du bekommst auf jeden Fall ein Eibe *ganzsicherbin*
Du bekommst auf jeden Fall ein Eibe *ganzsicherbin*
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- mucha
na ja, ist doch klar, dass sie mehr verlangt, als sie damals bezahlt hat. das tuch hat ja nun mal (leider muss man sagen fuer sabri) eine enorme wertsteigerung erfahren.
ich wuerde es auch nicht zum damaligen dd-preis hergeben.
ich wuerde es auch nicht zum damaligen dd-preis hergeben.
- sabri
ja das ist mir schon klar! aber es ist ein unterschied zwischen 150€ und 300€ oder mehr € ...
- mucha
ja, na klar. ich mein ja nur...
- anjali
Und mal wieder kann ich diesen Preiswucher bei bestimmten Tragetüchern nicht ganz nachvollziehen... so schön und toll das Eibe auch ist (ich hätte es auch gerne
) die preisentwicklung kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich wünsche Dir sehr, dass Du Glück hast und die Besitzerin es Dir zu einem vernünftigen und fairen Preis zurückgibt.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
Ehut
îch finds ehrlich gesagt auch unverschämt, diese preissteigerung. allerdings ist das halt bei ALLEN seltenen sachen so, egal ob das jetzt tt's sind oder autos, geschirr oder sonst was. 
- mellmull
- Power-SuTler
Sabri, ich wünsche dir echt, dass du es für einen fairen preis bekommst.
denn bezahlst du wucherpreise, machst du mit in der spirale und dann darf man sich auch nicht beschweren über diese horenden preisteigerungen.
ich hoffe, die kommen alle mal wieder runter.
ich weiss wie es dir geht, da ich schon lange die lagunas suche und grad zweimal die chance auf eins hatte, aber manche preise sind einfach zu hoch auch wenn die tücher selten sind.
dazu bin ich nicht bereit.....
ich werde mich nicht in diese preisspiralen begeben, dann träume ich lieber weiter.
also viel glück.
denn bezahlst du wucherpreise, machst du mit in der spirale und dann darf man sich auch nicht beschweren über diese horenden preisteigerungen.
ich hoffe, die kommen alle mal wieder runter.
ich weiss wie es dir geht, da ich schon lange die lagunas suche und grad zweimal die chance auf eins hatte, aber manche preise sind einfach zu hoch auch wenn die tücher selten sind.
ich werde mich nicht in diese preisspiralen begeben, dann träume ich lieber weiter.
also viel glück.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht