Aprilthreadmamas in Köln

Moderator: Marla84

Muschelsucherin
SuT-Legende

Re: Aprilthreadmamas in Köln

Beitrag von Muschelsucherin »

Och, ich setz mich zu dir. Ich stille Paula gern im Schneidersitz. Ich lass dann den Po ganz tief Richtung Boden rutschen, so dass sie quasi sitzt. 8)
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Ich will jetzt nicht auf dem Odysseum herumreiten, aber dort gibt es eine sehr spärlich genutzte kleine Wiese mit Eckchen an einer Wand entlang, in die man sich zurückziehen kann. ICH hätte dort im Notfall auch liegend gestillt und würde Dir Sichtschutz geben ;-)
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Kann man sich ja als Schlechtwettervariante aufheben!

@ Blueberry. ich sitze überall auf dem Boden. ich hab auch schon am Boden sitzend im Supermarkt gestillt, ich bin da schmerzlos. Vergiß nicht, wir sind Meute, da ist man nicht so angreifbar! :D
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
blueberry
Mod a.D.

Beitrag von blueberry »

Danke Euch! Na, dann versuche ich mal bissl, mich zu entspannen 8) Stimmt, wir sind ja ne Meute :lol: Und ne stillfreundliche zumal :wink: 8)

Steht denn die Picknick-Idee noch oder essen wir dann im Falle einer eintrittspflichtigen Sache einfach irgendwo dort drin?

Ich schau mir jetzt das Odysseum mal an - ist das denn schlechtwettertauglich? (Oder verstehe ich Talgaro jetzt miss?)

Hab mir den Park-Link angeschaut - den Park finde ich bisher erstmal schon wirklcih attraktiv. :D

Hach, jetzt fang ich doch langsam wieder an, mich richtig zu freuen *erleichtertaufseufz*
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Du hast ja auch mindestens zwei Stillberaterinnen dabei, die dann sagen können, dass das so muss :mrgreen:

Das Essen im Odysseum ist nicht besonders gut und ziemlich teuer. Man darf dort auch mitgebrachte Sachen essen. Im Rheinpark gibt es nur einen Eis-Kiosk, also dort wäre auch Picknick angesagt.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Och Blueberry, ich leg mich auch zu Dir, ist für uns auch bequemer 8) Wie geil, ein Still-Sit-In 8) :lol:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Still-lay-in :lol:
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

So fing die LLL doch auch an.
Mit einem Picknick. 8)
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich stille auch am Liebsten im Schneidersitz und setz mich gern dazu. Und wenn es so bleibt wie heute, dann werde ich mich oft in den Schneidersitz begeben müssen :roll: ich glaub heute war keine Pause länger als ne Stunde... Altraia, freut mich, dass Du Dich uns anschließen magst :)
Die Möglichkeiten klingen ja alle sehr nett, mir ist es letztendlich aber eigentlich wirklich wurscht, WO ich Euch kennenlerne ;) Allerdings denke ich nicht, dass die Schlechtwetteralternative Hotelzimmer so eine gute Idee wäre mit dem Haufen Kleinkinder :oops:
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Schlechtwetter wär derzeit das Odysseum. Wobei ich nicht weiß, wie wir dann da so spontan hinkommen, aber ich lass es auf uns zukommen.

Plan für uns ist nun am Sonntag Vormittag zum Rheinpark zu laufen (dort zu dem Spielplatz mit der riesigen Rutsche) und später auf dem Rückweg die Seilbahn zu nutzen und die U-Bahn zurück zum Dom.
Antworten

Zurück zu „Rheinland“