Natürlich ist der sentimentale Wert nicht zu verachten - ich könnte weder den stahlblauen Jim noch Boy or Girl verkaufen, die Blätter Natur und das Avalon Rainbow hat Männe jetzt gesagt, dass die auf jeden Fall bleiben... so what?
Ich muß einfach abstapeln...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich stand letztens vor dem gleichen Problem, bei mir musste es aber einfach sein... also zogen Betula und die Ellipsen Viola - es waren beide Traumtücher, aber manchmal geht es nicht anders. Solange ich noch mindestens 1 Tuch hier habe, ist alles halb so schlimm, finde ich, denn dann kann ich noch tragen 
Natürlich ist der sentimentale Wert nicht zu verachten - ich könnte weder den stahlblauen Jim noch Boy or Girl verkaufen, die Blätter Natur und das Avalon Rainbow hat Männe jetzt gesagt, dass die auf jeden Fall bleiben... so what?
Wenn dein Mann sagt, lass sie hier, im Moment "muss" es nicht sein, freu dich und bleib dabei
Vielleicht flattert ja irgendwann durch einen noch unvorhergesehenen Tausch eine Ringelblume bei dir rein 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Ich muß einfach abstapeln...
Oh nein es wird wieder mehr
1er Feuerfische ziehen ein,vieleicht bekomm ich ja mal ein langes.
1er Feuerfische ziehen ein,vieleicht bekomm ich ja mal ein langes.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.