Ich muß einfach abstapeln...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Thia
alter SuT-Hase
Re: Ich muß einfach abstabeln...

Beitrag von Thia »

Ich stand letztens vor dem gleichen Problem, bei mir musste es aber einfach sein... also zogen Betula und die Ellipsen Viola - es waren beide Traumtücher, aber manchmal geht es nicht anders. Solange ich noch mindestens 1 Tuch hier habe, ist alles halb so schlimm, finde ich, denn dann kann ich noch tragen ;)
Natürlich ist der sentimentale Wert nicht zu verachten - ich könnte weder den stahlblauen Jim noch Boy or Girl verkaufen, die Blätter Natur und das Avalon Rainbow hat Männe jetzt gesagt, dass die auf jeden Fall bleiben... so what? ;) Wenn dein Mann sagt, lass sie hier, im Moment "muss" es nicht sein, freu dich und bleib dabei :) Vielleicht flattert ja irgendwann durch einen noch unvorhergesehenen Tausch eine Ringelblume bei dir rein ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Ich muß einfach abstapeln...

Beitrag von Petrainwien »

Oh nein es wird wieder mehr :lol:
1er Feuerfische ziehen ein,vieleicht bekomm ich ja mal ein langes. :lol:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“