Naja, vielleicht hatten sie auch keine schöne / eine schwere Kindheit ohne viele Spielmöglichkeiten und einfach keine Ahnung, wie es heute laufen kann / darf / sollte....
Als sie selbst Kinder hatten, lief ja auch noch einiges komplett anders...
Gut, Kreide sollten sie kennen und auch, daß sie sich mit Regen wegwäscht, aber dennoch, wer selbst nicht spielen durfte, hat jetzt vielleicht wenig Verständnis...
Keine Ahnung...
Darf man Strassenkreide verbieten?
- Feleni
- Dipl.-SuT
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Darf man Strassenkreide verbieten?
ich mag da kein Verständnis haben, die begegnen einem so oft
und ich hatte auch eine grauenvolle Kindheit und damit kann und will ich nicht alles erklären....
Letztens im Supermarkt - ich vorne, mit zwei Kindern, dahinter Dame mittleren Alters (so um die 50) und hinter ihr Mutter mit zwei Kindern, Baby weinte....
Frau dreht sich um und meinte "Oh, das nervt so *SEUFZ*" - da meinte ich zu ihr "Gut, dass sie nie Kind waren" - ich finde so was echt mehr als ätzend......
und ich hatte auch eine grauenvolle Kindheit und damit kann und will ich nicht alles erklären....
Letztens im Supermarkt - ich vorne, mit zwei Kindern, dahinter Dame mittleren Alters (so um die 50) und hinter ihr Mutter mit zwei Kindern, Baby weinte....
Frau dreht sich um und meinte "Oh, das nervt so *SEUFZ*" - da meinte ich zu ihr "Gut, dass sie nie Kind waren" - ich finde so was echt mehr als ätzend......
-
Fara
Re: Darf man Strassenkreide verbieten?
Uuuuuunglaublich, echt.
MANN! Straßenkreide! Kindermalereien! Wie kann man sich denn bitte DARÜBER aufregen?
Ich zieh zum Mars.
Ich zieh zum Mars.